Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1481-1490 von 2252 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.07.2011, 06:45 Uhr von walter-georg
Arme Georgs: Ich wiider gelese EURE Klage und ich wiider waine musse. Aber diismal ich nicht waine wege Klage nain, ich waine wege EURE Zustand von ALLE (!!!) Georgs. Alz ich noch in Jugend ware, wir hatte Platteschpiiler. Der war ainmal kaputte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.07.2011, 21:46 Uhr von sibihans
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, geht es unbegrenzt schnell abwärts, Obdachlosigkeit, Perspektivlosigkeit, Arbeitsplatzverlust, und die organisierte Enteignung durch die amerikanischen Bankenkartelle bedrohen zunehmend mehr Menschen und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 11.07.2011, 21:47 Uhr von Jolusia
Wittl, warum ich es gelöscht habe? Ganz einfach weil ich es selbst entdeckt habe, was du gemeint hast! Und ich stehe auch zu meinem Wort! Du warst nur mit der Antwort sehr schnell. Selbstverständlich überlasse ich es jedem selbst, wann er sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 11.07.2011, 21:13 Uhr von sibihans
Geld ohne Wert – die Wirtschaftsblase Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 08.07.2011, 16:17 Uhr von The Rock100
Das Pferd in der radarfalle, einfach göttlich. Wie schnell durfte man da wohl fahren?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.07.2011, 19:22 Uhr von Jolusia
Ja, Shimon. Das steht alles so geschrieben. ABER, wir sind Menschen und haben Probleme mit dem vergebn oder hast du eine Lösung parat, die es mir erleichtert? Ich möchte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber sei gewiss ich habe Gründe, die... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 18:34 Uhr von seberg
Ja, es stimmt leider, dass "die Deutschen" zur Nazizeit erst durch Bomben Demokratie gelernt haben, offenbar musste man sie ihnen/uns einbläuen! (bankban mag recht haben: ich neige vielleicht manchmal zu Zynismus ;) ) @Jolusia ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unser Leben - ein Theater(Schauspiel)
Erstellt am 07.07.2011, 18:21 Uhr von Jolusia
Viele wollen in der Tat so frei sein, wie der Adler/Vogel. Der Adler hat einen Status. Er ist schnell, frei und stark. Selbst in der Kirche wird er erwähnt, ich weiß nur nicht, warum. Was ich sein wollte-? keine Ahnung!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.07.2011, 09:49 Uhr von getkiss
Danke @lucky... Lese bitte die (vernichtende) Kommentare von Rumänen zu diesem Artikel. Ins besondere den von "Nr.9 Bogdan 2011-06-23" und wirst sehen, die meisten sehen die Sache wie ich. Der (unreife) König hatte einen General zum... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 22:54 Uhr von Jolusia
@wamba: Ups, so schnell kann es gehen, dass man Geschichten zu hören bekommt. Und das auch noch ungefragt. Sorry!... [mehr]