Ergebnisse zum Suchbegriff „Schon“
Ergebnisse 24921-24930 von 25268 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 22:40 Uhr von sig110
Was halten Sie von dem ganzen Lostopf-Galama? Ich finde aufgrund vieler Erfahrungen so ein Theater lächerlich, und vielleicht bekommen die Duetschä mit den Gegnern Holland, Italien, Frankreich so eine Art von Quittung. ] Diese von Ihnen genannte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 23.11.2007, 13:10 Uhr von zickenmaus
Hallo Fam, vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen haben wir die vollständige Beglaubigte und übersetzte Geburtsurkunde aus Polen vorliegen und auch den Antrag auf den Staatsangehörigkeitsausweis gestellt. Darauf warten wir nun schon die ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 23.11.2007, 12:49 Uhr von Alexander Kolo
Fr.Karo: Sie haben richtig verstanden. Das Haus hat 3 Wohnungen und der Mieter einer der Wohnungen ist nun als Eigentümer eingetragen. Das Ehepaar war aber schon Jahre vor dem Eintrag nicht mehr am Leben. Wer tatsächlich dahinter steckt habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss
Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 09:15 Uhr von gemeser
Die Redaktion in München wurde schon lange aufgelöst. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Senders tummelt sich jetzt unter anderem ein Jugendradiosender. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.11.2007, 22:06 Uhr von Albanezul
Mich auch, ich schrieb ja schonmal, dass ich keine Lust habe von meiner Arbeitsstelle (in der 1 km Bannmeile um das Stadion St. Jakob (hier: Joggeli) in Basel) einer englichen Meute entgegenzulaufen oder abends in ner Basler Kneipe mit den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.11.2007, 19:32 Uhr von fam
Beim flüchtigen Überblick über die bisherigen Beiträge zu Deiner Frage habe ich nichts finden können, was zu Deiner Frage sachlich Stellung nimmt. Viel Polemik und heiße Luft. Falls ich was Sachliches übersehen haben sollte, sorry for... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 22.11.2007, 15:01 Uhr von seberg
Hallo Wilhelm, etwas widersprüchlich erscheinen mir Ihre Aussagen schon: einerseits ermahnen Sie Angel, wegen schlechter Erfahrungen nicht gleich das „ganzes Volk“ zu verurteilen, andererseits fragen Sie nach einem Programm zur... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2007, 11:40 Uhr von Angel
ein Tabu worüber man net viel spricht - aber umso öfters macht ... ist in meiner Familie das heimliche Schnapsbrennen ... das stinkt so sehr das die Nachbarn schon öfters die Nase rümpfen - aber ich finde das eingelegte Sauerkraut meiner Mutter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht
Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss
Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]