Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“
Ergebnisse 3411-3420 von 3453 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 21.10.2007, 15:48 Uhr von Albanezul
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 21.10.2007, 15:16 Uhr von Albanezul
Das kann schon sein, nur wenn man einseitig auf die einen und nur auf die einen schaut, ohne darauf einzugehen, was so ziemlich in allen Stadien der Welt Usus ist, kann man das auch als relativ bezeichnen, und zwar als eben relativ einseitig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 18.10.2007, 18:24 Uhr von Spawn
Hallo habe einen rumänischen Freund und würde ihm gerne was auf rumänisch schreiben,er würde sich bestimmt freuen.. wer kann mir diese sachen übersetzen,aber bitte korrekt damit er mich nicht auslacht..grins 1.Hallo Schatz 2.Ich denke an Dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo
Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner
Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 10.10.2007, 15:51 Uhr von Erhard Graeff
Ihr lieben Mitstreiter, die Satzung unterstützt die Bitte um Zusendung der Anträge bis 8. Oktober nicht. Wenn der Antrag jedoch allen Delegierten im Vorfeld des Verbandstages bekannt gemacht werden soll, muss dieser irgendwann in der... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 11:27 Uhr von seberg
Hallo Serban, danke für die ruhige und souveräne Art zu schreiben, das tut gut! (Wo nimmst du bloß deine Geduld mit Lori her?) Interessieren würde mich noch (auch wenn es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, aber aus reinen Wissensgründen (!)... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 11:13 Uhr von Hadrianus
Hallo"lieber"Rio-Lori,sicherlich werde ich mir weder den Mund noch das Schreiben verbieten lassen,schon gar nicht von einem frustrierten,quasi-hysterischen Hungaro-Nationalisten,der hier dieses Forum missbraucht,um... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2007, 11:09 Uhr von Hadrianus
Ja Dolfi,da hast du Recht,wir hätten ein anderes Thread aufmachen sollen.Was deine Kommentare betrifft:ich weiß nicht,aber ICH habe solche Probleme in der Schule nicht gahabt,bin nie als "Hitlerist" beschimpft worden.Ich weiß aber,dass... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 25.09.2007, 01:13 Uhr von tschik
Sehr geehrter Herr Fabritius, es wurde meinerseits lediglich auf die Missstände in Sachen Restitution von Äckern und Wiesen in RO hingewiesen und mich interessierte die Position der LM in dieser Sache. Nicht mehr und nicht weniger. Als Antwort... [mehr]