Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“

Ergebnisse 3431-3440 von 3453 [weiter]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 23.08.2007, 19:31 Uhr von Fabritius

Auch wenn "Karl" hier als Mensch ohne Daten und Gesicht anonym bekannte Kritik ohne Grundlage wiederholt, und eine Antwort daher eigentlich entbehrlich ist, schreibe ich nur aus konkretem Anlass einige Zeilen und etwas Richtigstellung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikipedia sorgt für Diskriminierung?!?

Erstellt am 21.08.2007, 13:14 Uhr von Spongebob

Hallo Karl, habe ich falsches oder böses geschrieben? Ich glaube nicht,wenn doch, zeige mir das und ich korrigiere es sofort. Wenn doch nicht, wieso blähst du dich so auf? Bin auch dafür dass man die Stadt ,,Hermannstadt´´ nennt, auf deutsch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.08.2007, 09:40 Uhr von seberg

Habe ich das richtig verstanden: zwischen Hütten, engen Gassen und stinkenden Vororten einerseits und Hochhäusern, breiten Boulevards und sauberen Stadtteilen andererseits gibt und gabe es dort leider immer schon eine gewisse fehlende Kontinuität,... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 20:32 Uhr von cäsar

Hallo Herr Tramp, Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mein „buletin“ vor dem Militär abgeben. Also fast für zwei Jahre habe ich keinen anderen „Ausweiß“ gehabt, nur den „livret militar“ So falsch lag... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 20:15 Uhr von cäsar

Dolfi schrieb : „du schlägst hier einen extrem scharfen Ton an, der ist nicht angebracht...ich sehe keinen Grund hierfür... ( auch sehe ich keinerlei pers. Beleidigung )“ /Zitat ende Zur Wiederholung : Was o. wie ich schreibe ist... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 18:01 Uhr von Dolfi11

------------------------------------------------------------------------------ Hi Cäsar, du schlägst hier einen extrem scharfen Ton an, der ist nicht angebracht...ich sehe keinen Grund hierfür... ( auch sehe ich keinerlei pers. Beleidigung... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 16:33 Uhr von contramp

Ave Caesar, irren kann sich jeder. Hätten Sie etwa geschrieben: "Wenn ich mich recht entsinne, so stand im rumänischen Ausweis auch die Nationalität des Bürgers drin" oder Vergleichbares, so wäre ich auf diesen Irrtum nicht... [mehr]

Erstellt am 03.08.2007, 12:12 Uhr von cäsar

An Dolfi, Ironie ? Soll ich jetzt den Duden zitieren? Wenn du willst, gerne ! Unterstellung, unklar? Ich habe dich sehr gut verstanden, du mich nicht! Bitte, ich habe eine Hand ausgestreckt, du wolltest sie nicht annehmen! Wenn du mich... [mehr]

Erstellt am 26.07.2007, 15:25 Uhr von Spongebob

Sehr geehrter Herr Moraru, da ihrer Meinung nach die Mehrheit der hier Schreibenden aus Halbausgebildeten besteht(ich inklusive), ist die Präsenz der Vollausgebildeten mehr als eine Bereicherung, besonders ihr letztes Schreiben, es hat mir aus... [mehr]

Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru

Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]