Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“
Ergebnisse 3421-3430 von 3453 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann
Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für die Zukunft unserer Kinder
Erstellt am 18.09.2007, 15:19 Uhr von Wanderer
In dieser schnelllebigen Zeit bleiben die Kinder manchmal auf der Strecke.Man muss sich als Eltern die Zeit nehmen für sie da zu sein,sie richtig erziehen.Man soll mit ihnen sprechen,ihnen erzählen,sie mitnehmen zu Familienfeste und Kulturellen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul
Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.09.2007, 17:40 Uhr von lori
Hallo Kollege Bukowiner, ich beziehe mich auf Dein Schreiben vom 1. September. Den Satz, dass Extremisten abzulehnen sind, ist schön aber eine allgegenwärtige Floskel mit der ich nicht viel angfangen kann. Wer ist nun ein Extremist der CV Tudor... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 23:30 Uhr von rio
Na vielleicht haben die werten Damen nützlichere Dinge zu tun als hier im Forum unserm Hergott die Zeit zu stehlen und allerlei Unsinn da herein zu schreiben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 02.09.2007, 22:51 Uhr von rio
Ich füge noch hinzu: Erst denken lernen. Dann schreiben lernen. Und dann schreiben (Deutsch natürlich). Armes Deutsch Staat! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 02.09.2007, 20:10 Uhr von emily2
Hallo uwex! Deine Stammtischparolen sind schon längst passe. Erst DENKEN dann SCHREIBEN!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 22:53 Uhr von Robert
Gehe auf "Hilfe" (bei dem button "Antwort schreiben" | "Thema erstellen") oder folge diesem Link: http://www.siebenbuerger.de/forum/hilfe.php#bbcode... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 23:25 Uhr von Johann
Ob Glauben da wirklich hilft? Hier mal zwei Zitate, die Dr. Kroner in die Foren hat schreiben lassen: "Ich persönlich habe ein reines Gewissen und schlafe ruhig." "Auf Ihr Urteil bin ich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nachlass
Erstellt am 25.08.2007, 00:39 Uhr von Codo
Hallo zusammen, wegen eines Todesfalles stehe ich vor dem Problem eine komplett eingerichtete Wohnung aufzulösen. Bevor ich alles in den Sperrmüll gebe wollte ich versuchen einigen bedürftigen Siebenbürgern zu helfen. Am liebsten wäre es mir... [mehr]