Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“

Ergebnisse 3441-3450 von 3453 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.07.2007, 18:41 Uhr von Dolfi11

Mangel an schriftlichen Quellen...die die dort gelebt haben... Witzig ! Ich gehe davon aus, das du dich in Erdkunde und auch Geschichte einigermaßen auskennst... Demnach dürfte es dir nicht schwer fallen - ein bischen Phantasie... [mehr]

Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]

Erstellt am 18.07.2007, 23:19 Uhr von Dolfi11

Lieber Getkiss, nur zur Info... leider ist Prof. Constantin Giurescu im Jahre 1977 - ich meine er ist auch 5 Jahre in Haft gewesen, unter den Kommunisten - ( bin mir nicht ganz sicher was die Haftdauer anbelangt ) - gestorben... Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 17.07.2007, 22:11 Uhr von getkiss

Das hat sich jetzt geändert. Im Gegensatz zu Ihnen, kann der deutsche der Kiss heißt, auch deutsch schreiben. Tschüss. Servus (aus dem lateinischen "ihr Diener") wäre wohl zu viel. getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 14.07.2007, 04:42 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Verehrter Herr Ottschofski, alle meine Sympathien gelten im Moment Ihnen. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass Sie kein Akademiker sind. Jeder der etwas zu sagen hat, ist herzlich willkommen. Übrigens: einen Akademiker... [mehr]

Erstellt am 09.07.2007, 21:08 Uhr von Dolfi11

Servus Lori, ich wollte dir gerade antworten, allerdings kann ich mir die Mühe sparen, weil im wesentlichen NOCTUUS für mich geantwortet hat... VIELEN DANK HIERFÜR ! Trotzdem ein paar Worte zum geschriebenen; Ich habe weiter oben meinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lyrikinteressierte

Erstellt am 09.07.2007, 20:55 Uhr von Salome

Suche Lyriker(m/w) zum Gedankenaustausch/Feedback/Treff usw. die über Lebensthemen u. Tabuthemen schreiben (Mundart oder Hochdeutsch) u. evtl. zur Gründung eines entsprechenden Forums...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 07.07.2007, 07:56 Uhr von Robert

Was man so hörte, gab es einerseits eine inoffizielle Zahlung vom Staat (BRD), diese war wahrscheinlich diejenige welche die Bildung des "Verkauften" berücksichtigt hat. Zusätzlich gab es noch eine weitere Zahlung vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda

Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 25.06.2007, 09:42 Uhr von seberg

aus spiegel online: UMFRAGE ZUR WEB-SPRACHE Diese Begriffe hasst das Netz Voipen, Surfen, Skypen - irgendwann kann man es nicht mehr hören. Britische Web-Nutzer jedenfalls haben genug von Web-Schlagworten. Die zehn nervtötendsten hat jetzt... [mehr]