Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1001-1010 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.03.2011, 14:00 Uhr von aurel
Es ist vergeblich! Die verstehen zu schwer manche Sachverhalte. Es lag vielleicht an der Schule in der deutschen Sprache in Rumänien?! An der Sprache ?! An den Lehrer?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.03.2011, 09:02 Uhr von pavel_chinezul
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 20.03.2011, 07:58 Uhr von bankban
@ walter: "Meine Reisebeschreibungen sollen dem Leser Naturschönheiten aus verschiedenen Gebieten der Erde näher bringen und ihn - wenn auch nur indirekt - daran teilhaben lassen. Sie haben keinen Anspruch auf sprachliche Perfektion! Dafür habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 19.03.2011, 21:23 Uhr von Iceman
harz3 Deine Hinterhältigkeit kennt keine grenzen! Du schreist nach Admin?Hast du was zum verbergen? Beweise die gegenteil!Nur wegen eure Lüge haben Millionen ihren Heimath verloren und sind ein Morgen unter Fremde herrschaften... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 19.03.2011, 06:38 Uhr von gerri
@ Icemann,ich habe das kyrillische noch in der Schule lernen müssen,konnte die Sätze gut lesen aus"Transilvania"und bin der Meinung das die rumänische Biebel vor der lateinischen Ausgabe,so ausgesehen hat. -Die Schrift ist kyrillisch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.03.2011, 22:51 Uhr von Mynona
Halleluja,kann man so was denn glauben?! "Eingelullt von Mr. Pluto Schon 1954 begann Japan mit der Atomkraft, Ereignisse wie die Ölkrise beförderten ihren Ausbau. Kindern wird in der Schule sogar beigebracht, dass man Plutonium trinken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.03.2011, 08:58 Uhr von aurel
Apropos @seberg, Sie haben öfters abfällige Bemerkungen über mein Deutsch gemacht, obwohl ich schon erwähnt habe, im Gegensatz zu Ihnen ("Doktor"), die Sprache nur einige Monate in der Schule lernte. das Kotzen oben wie Sie es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 21:13 Uhr von slash
..und meine Stabheuschrecke hatte heute in der Früh starke Blähungen. Interessant, oder? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 20:43 Uhr von Popescu
Womöglich wollen Sie wissen, wie ich auf 2007 kam. Also, ich suchte den ersten Beitrag von RHE-AL (dem Initiator dieses Themas) und dieser war nun mal am 27.09.2007, 22:16 Uhr unter DIE SZEKLER, wobei im ersten Beitrag zu lesen ist: “... und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.03.2011, 15:30 Uhr von wamba
Bildung ist Ländersache, wenn Du in BW wahlberechtig bist, dann kannst Du demnächst auch ein wenig Einfluss darauf nehmen. BW gehört aber zu den Guten, was Schule betrifft.... [mehr]