Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 991-1000 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 14:34 Uhr von aurel
Sie verstehen die Logik Ihres Geschreibe hier? Ich auch, wenn ich mir Mühe gebe. Aber dass ist ja ein verdrehtes Deutsch in seinem Syntax. Für jemand der (angeblich) sein ganzes Leben lang nur Deutsch, ob in der Schule oder Familie,... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 17:41 Uhr von walter-georg
@ pavel_chinezul: Wenn der Lagebericht stimmt - wovon auszugehen ist -, dann ist/war diese Schule als private Bildungsanstalt einzustufen.... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:37 Uhr von pavel_chinezul
http://www.kastl.net/ungarn/ung_konz5.htm ... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:36 Uhr von aurel
Es ist (gewesen) eine ungarische Schule die auch von deutschen Behörden finanziell unterstützt wurde. Bis zu einer deutschen staatlichen Schule wäre noch ein langer Weg. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:32 Uhr von bankban
"SACHLAGE: Das Europ�isch Ungarische Gymnasium Kastl, ehemalige Bildungseinrichtung der Exilungarn, sollte geschlossen werden, weil der Bund nach dem Fall des Eisernen Vorhanges keine Kriegsfolgelasten mehr anerkennt und auch... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:25 Uhr von aurel
Weitgehend?! Es ist ein Falsh! Das ungarische Gymnasium im Bayern war nie eine deutsche staatliche Schule! http://www.kastl.net/... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 14:30 Uhr von Eskimo
kanns mir schon denken was dort gelehrt wurde: erdely gehört uns und slowakei auch und serbien sowieso und kroatien wurde uns geklaut und ojeojeoje wir armen magyaren nem soha soha wird ja ein nest von neonazis gewesen sen, dás gymanasium wurde... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 14:27 Uhr von bankban
"und wieso hats sich dann kaputtgewirtschaftet?" kenn die Hintergründe nicht. Es gab angeblich Streit um die Ausrichtung der Schule.... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 14:22 Uhr von Eskimo
und wieso hats sich dann kaputtgewirtschaftet?... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 14:08 Uhr von bankban
Das ungarische Gymnasium wurde weitgehend vom bayrischen Staat aufrechterhalten. Also war es weitgehend eine staatliche Schule. ... [mehr]