Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 991-1000 von 1431 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 12.04.2011, 18:50 Uhr von Friedrich K
So schon Bild_1 Oder so (links oben meine Schule): Bild_2... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 17:01 Uhr von lucky_271065
http://www.drogen-aufklaerung.de/das-belohnungssystem-des-gehirns Und wahrscheinlich kann man damit letztendlich sogar die Kontinuitäts- und die Migrationstheorie erklären. Und auch den Ausgang der letzten Wahlen. Und auch die Entscheidung... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 08:49 Uhr von Popescu
Walter-georg, ergänzend zu Ihrem heutigen Beitrag möchte ich noch den vom 10.03.2011, 09:07 Uhr (OFF TOPIC) erwähnen: „@Popescu: Dass Sie zu 50% SBS und 25% Deutscher sind, fällt mir schwer zu glauben. Dagegen stehn Ihre Äußerungen in diese... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2011, 23:34 Uhr von Popescu
Herr Szabolcs, ich kann nicht genau erkennen was Sie mit Ihren Beiträgen erreichen wollen. Gibt es derzeit eine Ausstellung in München auf die Sie hinweisen wollen? Eingehen möchte ich aber auf das genannte Gymnasium in Burg Kastl. Zunächst ein... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 19:51 Uhr von Iceman
und wenn ich sage rumänien ist dem deutsche reich um 100 jahre kultur voraus Eskimo! Wenn ich sage das du Geisteskrank bist damit sage ich nichts neues.Erstens Rumänen haben keine Kultur(wenn Franzosen aussterben dann können sie vielleicht ihren... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 18:27 Uhr von cäsar
Hallo, lasst mal alle, das Kinderindieweltsetzen beiseite, die Dakoromanen sind auch nicht mehr so produktiv wie früher...wenn da nicht die Rroma wären! @Bankan vielen Dank für den Link, der Boia liegt bei mir zu Hause, ich habe ihn im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 17:06 Uhr von Popescu
SEBERG. Ich bin sicher, dass, egal was ich antworten würde, Sie es „besser“ wüsten. Trotzdem: Ich liebe meine Frau und es könnte sein, dass ich einige ihrer Wünsche irgendwann erfülle, wenn Sie verstehen was ich meine. Ich liebe alle... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 01:09 Uhr von Der Schwob
Fakt ist, dass die Geschichtsschreibung im dunklen Mittelalter sehr viel zu wünschen ließ. Weder Lateiner noch Ungarn interessierten sich für das gemeine Volk, geschweige denn einzelne Ethnien. Was passierte auf dem heutigen Gebiet Rumäniens im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.03.2011, 20:01 Uhr von Eskimo
was für schule denn, der rumänisch staat hat dir eine deutsche schule spendiert?... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 27.03.2011, 16:45 Uhr von Eskimo
und wenn ich behaupte es gäbe kein deutsches volk, steigen mir die volksgenossen aufs dach. es gibt nicht nur kein deutsches volk, es gibt auch keine deutsche sprache. für 80% der sogenannten deutschen ist hochdeutsch eine fremdsprache die... [mehr]