Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2061-2070 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 19.02.2012, 11:49 Uhr von Henny
... also "gewesen ist"! Tja... somit passt auch meine Variante! :D P.S. ... wobei man auch berücksichtigen sollte dass viele Sprüche durch "verbale" Übertragung nicht mehr dem ürsprünglichen entsprechen. Damit kann ich... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2012, 11:49 Uhr von Tiroler
Henny, nun haben Sie in Seberg Ihren Unterstützer gefunden. Nur Cäsar fehlt noch. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 22:24 Uhr von Mircea32
Mynona Die Verdrängung, wird Doktor seberg sehr gut erklären können, als gewöhnlicher Abwehrmechanismus der Psycho, gegen mit dem eigenen Ich, nicht so kompatible Ereignisse und Geschehnisse. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 21:54 Uhr von Mircea32
seberg Ob dein Grunzen jetzt, mit den Überlegungen eines N. Luhmann sich vereinbaren lassen, ... irgendwann ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 21:45 Uhr von Mircea32
bankban Ja ich weiß es, dir geht es wie dem seberg. Du brauchst die Stille wie in der Kirche und das entsprechende Auditorium, um glänzende Baiträge zu verfassen und dann in der gleichen respektsvollen Stille die Anerkennung und den... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 20:31 Uhr von Mircea32
Wittl Wir sollen nicht übertreiben. Hier gibt es kein Schönheitswettbewerb und seberg erniedrigt sich selbst mit seinen primitiven Anmachen anderen gegenüber. Oder fühlst du dich von ihm erniedrigt ? Je mehr von sich herausgibt, desto... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 19:10 Uhr von Wittl
am Menschn, dat i sogn, "Tante" Henny :) Kann übrigens nur besser werden (denk positiv) marginale Erweiterung meiner Gehässigkeit; @Seberg, ich vergleiche dich, schlag mich tod, irgendwie mit Dieter Bohlen, desto mehr jener... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 18:27 Uhr von Mynona
Keine Zeit,muss jetzt das Abendessen kochen,nachher vielleicht...... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 17:54 Uhr von seberg
Nur manchmal, der Eine oder Andere, wenns gerade passt... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 16:52 Uhr von Wittl
Seberg, du irrst, kein Mensch ist für mich Luft...... [mehr]