Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2231-2240 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.01.2012, 21:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Und warum wundert es keinen, dass ihr euch beide gar nicht in die Haare gerät? Vielleicht wegen der gleichen Wellenlänge oder ... sogar mehr? ;) Na ja, Ungarisch verstehst du scheinbar. Sogar sehr gut.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.01.2012, 19:53 Uhr von Mircea32
Weil man mir (seberg) Vorwürfe machte, ich würde mit den Sachsen nur im „băşcălie-Modus“ ... Gedanken austauschen. Wie man es auch hier schön feststellen kann, man kann auch mit den Ungaren ernsthaft reden, aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.01.2012, 20:06 Uhr von Henny
Nimm deine rosa-rote Brille ab und du wirst es sehn ... oder setzt dich mit Shimon zusammen der wird dich bekehren können so das du ein "Sehender" wirst. Sieh aber richtig hin und nicht nur das was du willst! @seberg, ich habe zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 06.01.2012, 18:48 Uhr von Merlen
@seberg, heute Morgen habe ich das Futterhäuschen der Gartenvögel gefüllt. Sie haben die Körner gefunden und aufgepieckt. Unsere Körnchen hier im Forum finden hungrige Vögelchen, oder sie bleiben eben liegen. Mancher nimmt sich welche davon und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.01.2012, 22:14 Uhr von Mircea32
wasabi Leider ist die Idee nicht bis zu seberg angekommen, der zur Zeit, die Rolle des Hofnarren anstrebt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.01.2012, 16:55 Uhr von Merlen
@seberg, sollte es nicht klarer: dumm...dümmer...dächsisch heissen? ..oder verstehe ich da mal wieder etwas falsch?:-)) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...
Erstellt am 05.01.2012, 10:10 Uhr von seberg
@getkiss: musst nicht weinen und auch nicht alles verraten, natürlich bist du auch nur eines meiner vielen aliasasse! Und auch bankban und und und und... Verrate lieber, dass in Wirklichkeit dein berühmter Banater Landsmann Carl G., du weißt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...
Erstellt am 05.01.2012, 09:36 Uhr von getkiss
Mamiiii!!! Der @seberg will mein alias nicht haben!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 09:09 Uhr von Mircea32
seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 07:10 Uhr von CastrumSex
Seberg stai asa :D wo bleibe nun ich ??? MIrcea wer ist hier der Raid Controller der die ganzen duplikate mit emotional instabiler persönlichkeit anordnet ? Mircea pot spune numai >>>> guckst mal spieglein spieglein an der... [mehr]