Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2221-2230 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.01.2012, 18:51 Uhr von Henny
Wirklich nicht??? Ich seh das bissi anders. Gleich in deinem ersten Beitrag in diesem Forum, kurz nach der Anmeldung, bist schon auf scumpa und mich losgegangen. Wir dachten, Humor ist wenn man trotzdem lacht. So zieht sich aber der Faden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 09.01.2012, 12:36 Uhr von Mulder
Urlaubserlebnise S:26 was meinst Tafka?das:"SPD wird von den 7Bs als verfassungsfeindlich eingestuft" hahahaha,merlen wo bist du jetzt,schau dir mal die Chauvis auf einem Thread wie Urlaubserlebnisse an :-) Oh,aber ich vergaß ja,für... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 23:58 Uhr von wamba
Ja seberg, die Gefängnisse sind voll mit solchen die von den "Du- sollst-Geboten" ferngehalten wurden.... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 22:22 Uhr von CastrumSex
seberg da sagst was ist das nicht ein kunstgriff ....indokrination .... manipulation ... ne verführung ? ;) Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt, Klein wird dein letzter sein. Den ersten gehn Vater und Mutter mit, Den letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.01.2012, 15:16 Uhr von Mircea32
seberg kigúnyol / furfang ... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 13:35 Uhr von wamba
Seberg, das liest sich ja als ob Du dafür wärst. Ich meine für gromen.... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 11:50 Uhr von Kup_Ica
Unter die in Erdély lebende Walachen waren die Ungarische Genen Dominant“... „Übrigens Rumänen sind überhaupt nicht mit Italiener Genetisch Verwandt“ seberg! Für diese Sätze hast du mich als Rassist abgestempelt. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 08.01.2012, 07:22 Uhr von Merlen
@seberg, bei dieser Geschichte sieht man mal wieder wie Legenden durch unverstandene Begebenheiten entstehen. Männer geben sich bekanntermassen gerne Projektionen hin. So auch der legendäre Adam welcher in einem klaren See des Paradises sein... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2012, 22:59 Uhr von wamba
@seberg, es gibt keine Frauenversteher. :) ... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2012, 22:35 Uhr von wamba
@seberg, diese Herren haben sich mit der Entschlüsselung der Weltformel beschäftigt und es ist auch klar, jeder der sich mit der Thematik beschäftigt und die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse werden jeden Tag mehr, wird ähnliches sagen. Je mehr... [mehr]