Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2611-2620 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 30.09.2011, 22:00 Uhr von bankban

@ seberg: dein Beitrag von heute um 18:37 gefällt mir sehr gut. Ich denke auch, dass man ruhig von mentalitätsmäßigen Unterschieden zwischen einzelnen Völkern und Gruppen (etwa den Mecklenburgern und den Badenern) sprechen kann. Solange man diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.09.2011, 13:39 Uhr von :grumpes

Seberg, das haben Sie nun Henny sauber g'sagt.... [mehr]

Erstellt am 29.09.2011, 11:25 Uhr von Henny

Seberg, das wäre ja gar net soooooooooo schlimm, schlimmer finde ich wenn sich jemand erdreistet uns ein "schlechtes Gewissen" einreden zu wollen, um vielleicht von den eigenen "Problemen" oder Unzulänglichkeiten abzulenken, sich... [mehr]

Erstellt am 27.09.2011, 16:58 Uhr von Mynona

ja seberg,das ist mir inzwischen auch bewust geworden,nur mit der Geduld hapert es etwas bei mir,meine Schwäche ;-) @iceman,niemend hat je gesagt die Ungarn wären primitive Horden gewesen! Ich glaube auch noch nie hat hier jemand die SBS mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.09.2011, 14:13 Uhr von getkiss

Richtig erkannt, wie immer, @seberg. Leider hilft dein Anstinken mit 800 Jahren Vergangenheit gegen 200 Jahre die ebenfalls Vergangenheit sind gar nix. Vergangenheit ist vergangen. Die 2000-jährige Kirche lebt aber trotz ein paar Hsanserln,... [mehr]

Erstellt am 25.09.2011, 20:18 Uhr von Merlen

@seberg, meine Fremdwörter haben wie Du sicher erkannt hast einen gesundheitlich-therapeutischer Zweck, das viele Blättern hilft gegen Arthrose und Nasenverstaubung! Aber nur wenn in BÜCHERN nachgeblättert wird und nicht bei Wikipedia!!! Der... [mehr]

Erstellt am 25.09.2011, 19:46 Uhr von Merlen

@TafkiP_C, sorry, wenn ich Sie mit Iceman zusammen ansprach! Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass er einer der Auserwählten, der Soxen ist:-)))))) Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte sind mir aber Zugehörigkeiten zu Gruppen, Nationen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 22.09.2011, 21:00 Uhr von Mynona

Ja Seberg,den Gedanken hatte ich kurz auch,aber ich bezweifle dass @popescu sowas gedacht haben könnte:-)))... [mehr]

Erstellt am 21.09.2011, 20:09 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Dicit Seberg. Danke für die Replik! Wenn Du nur manchmal auch Dir selber sagen würdest, was Du so grosszügig an Andere austeilst. P.S. Du hättest die Wette verloren. Und zum Thema (des Thread) hast Du scheinbar auch nichts zu sagen.... [mehr]

Erstellt am 20.09.2011, 20:03 Uhr von popescu

Seberg Gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihrer Logik entsprechend, anhand des Raubzuges den Deutsche z.B. mit dem zweiten Weltkrieg veranstaltet haben, alle Deutschen irgendwie eines möglichen Raubes verdächtigt werden dürften? Irgendwie... [mehr]