Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2911-2920 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 15:41 Uhr von getkiss
@seberg natürlich bin ich nicht repräsentativ.....aber das ist nicht außschlaggebend, den ich gehöre ja auch nicht zu den Hanseln, grins... Was die HM betrifft, ist die eher auch nicht repräsentativ....für die banater Schwowe....eher für? Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.06.2011, 12:27 Uhr von gehage
@asilescu zitat: "Seberg hat irgendwen als "einen der dümmsten hier" ausfindig gemacht. Gehage und Mynona kämpfen auch um den Titel." also helmi, wenn du beckenbauer, fifa und dfb in den gleichen topf wirfst, alles... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2011, 10:45 Uhr von asil
Beckenbauer Seberg hat irgendwen als "einen der dümmsten hier" ausfindig gemacht. Gehage und Mynona kämpfen auch um den Titel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 14.06.2011, 08:49 Uhr von aurel
Sie scheinen mir ein "Gelegenheits-Kenner" zu sein. Hi hi ... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2011, 08:07 Uhr von walter-georg
Da schau her: seberg entwickelt hellseherische Qualitäten! Zu deiner Information: Ich sehe in den Frauen noch immer die schönsten Geschöpfe von Mutter Natur! So kann man sich also blamieren, gelle??? Dacă tăceai, filozof... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 01:41 Uhr von lucky_271065
Ich freue mich über das Interesse Aller, die heute (bzw gestern) hier geschrieben haben. Das Anliegen eines solchen Brukenthal-Förderkreises wäre, (mit) dafür zu sorgen, dass die Kunstschätze aus der Brukenthalschen Sammlung (viele davon... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 20:07 Uhr von alma_si
@seberg: Gestern sollen schon wieder drei ungarische Grabstätte im klausenburger Házsongárdi Friedhof geschändet worden sein.... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 17:25 Uhr von getkiss
@seberg:"(und ewig kann sowieso nichts aufbewahrt werden)" Klar. So eben höre ich im FS von Funden von Neanderthaler und Cromagnon-Menschen die vor 300000-400000 Jahren lebten... Vielleicht gräbt ja Jemand in 300000 Jahren irgendwelche... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 16:41 Uhr von rhe-al
Seberg: ...ich würde frech behaupten, nee, aus der Kronstädter Gegend ;)via Gusto Gräser, zumindest was die Weltanschauung betrifft. Innerlich war man sich dann doch nie so ganz sicher, ob man diese Sicht der Dinge dem eigenen ego und Umfeld... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 09:42 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Aber bitte etwas mehr Diskretion! P.S. Bin trotzdem neugierig auf Gerris Antwort.... [mehr]