Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2881-2890 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.06.2011, 00:00 Uhr von Johann
@ seberg Ich finde auch, dass die Urlaubserlebnisse von walter-georg zur "Jahrhunderte(, alten) gewachsene(n) Kultur" der sbs gehören. Etwas mehr Respekt von Deiner Seite wäre sehr wünschenswert. @ bankban Wenn du den Stil von... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 22:55 Uhr von walter-georg
Es scheint in diesem Forum so zu sein, dass ehemalige Weggefährten eines bestimmten Users, der sich praktisch nur auf SBS-Feindlichkeit spezialisiert hatte und ihn durch Nicht-Eingreifen indirekt unterstützt haben, sich noch immer in ihrer Ehre... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 21:14 Uhr von walter-georg
@ luky: Manchmal muss man nicht viel sagen (schreiben), aber viel behaupten! Dies war heute bei dir der Fall. Aus diesem Grund möchte ich mich auch dazu äußern. Allerdings setze ich in meinem Fall normalweise voraus, mir das Ganze vorher überlegt zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.06.2011, 13:53 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Hier in Bayern habe ich oft gehört, dass man einen Rosenkranz betet, frag` mich aber nicht, was dies bedeuten soll, denn dies scheint eine katholische Angelegenheit zu sein und da bin ich überfragt. Ob es im Fall seberg - oder in meinem...... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 13:13 Uhr von Merlen
@seberg "wo hast du dich eigentlich das ganze WE herumgetrieben...?" schau auf meine Seite, neues Stück: "Kinder zwischen den Dünen",anhören..dann weisst Du was ich gemacht habe:-)))) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 09:12 Uhr von walter-georg
Oh, oh, seberg, du kleines Sünderlein! Jetzt muss der Shimon einen Rosenkranz beten, um dich noch vor`m Inferno zu retten...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.06.2011, 03:31 Uhr von getkiss
@lucky @seberg in meiner Bemerkung habe ich weder den Eröffner des Threads, noch Eure "Beiträge" ausgenommen. Was mich betrifft, habe ich auf Fragen geantwortet....und dem restlichen "balamuc" zugeschaut...... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 23:35 Uhr von Merlen
@seberg, "bequem" :---)))) mach ich´s mir jetzt und geh zu Bette:-))) schlaf gut! schlaf auch gut Shimon ..als Fels in Daunen...kuschelweich in den Träumen der Ängstlichen...:-))))) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.06.2011, 22:25 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich finde, der ungarische Junge macht seine Sache nicht schlecht. Immerhin ein Volkslied. Keine "Schnulze". Und die Bilder im Videoclip sind ja zum Teil auch wunderschön. Erinnern mich ein wenig an meine Ferien bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.06.2011, 14:40 Uhr von Iceman
seberg! Stell dir vor,ich würde genau so gut Deutsch Sprechen wie ihr.Und so viel Ahnung von Geschichte haben wie ihr.Dann währe ich eine von euch.Ohne verstand,aber dafür fehlerfrei. ... [mehr]