Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2891-2900 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 19.06.2011, 09:25 Uhr von Iceman

seberg Du solltest lieber darüber gründlich nachdenken was ich geschrieben habe!Das gegenteil kannst du so wieso nicht beweisen.Weil das einzige was ihr könnt ist nur Behaupten. Genau wie die Künstliche Hochstapler die sich Römer nennen!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 18.06.2011, 23:46 Uhr von Serva0

Von seberg kam noch nie etwas Anderes als obskurantistischer Sermon ohne erkennbaren Sinn. Sein verdrehtes tiefenpsychologisch abrahamitsches Bekenntnis blockt permanent sein Denkvermögen. Da ist nicht zu helfen ... Müßig auf den Unsinn eines... [mehr]

Erstellt am 18.06.2011, 22:32 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Danke, ich übe mich in Geduld. (Oder auch Frustrationstoleranz...)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 18.06.2011, 15:37 Uhr von aurel

Sie sind extrem naiv, wenn Sie es mir erlauben.. Wenn ich noch dazu etwas sagen soll, ich finde, es gibt hier auf dem Forum eine Gruppe Ungaro-Sachsen (wenn ich so sagen darf), die sehr aggressiv gegen alles Rumänische, gegen Rumänien und... [mehr]

Erstellt am 18.06.2011, 14:17 Uhr von Adine

@Seberg Kann sein, dass ich auf Asil reinfiel... Im Gegensatz zu Lori ist die Position Asils hier nie eindeutig. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.06.2011, 13:33 Uhr von Shimon

@seberg Genau so ist es... Lies die Bibel, bet jeden Tag, wenn du wachsen willst...... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 21:39 Uhr von aurel

Es gibt genügend Argumente. Das erste und ausschlaggebende ist die rumänische Sprache als lateinische Sprache die unmöglich in 160 Jahre römische Okkupation sich bilden konnte. Sie ?! Haben Sie etwas mehr als nur einige Exklamationen?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.06.2011, 15:16 Uhr von pavel_chinezul

Na ja Lucky, und wenn dies dann so weit ist und er merkt, dass du den „Goldilescu“, den Beauftragten für Nationalitätenfragen im „heiligen Rumänischen Reich Rumänischer Nation“, nicht mehr „lieb“ hast, dann... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:11 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Danke für Dein klares "Feedback". Ich muss gestehen, dass ich am Anfang wohl etwas naiv war, was Aurel betrifft. Zwar irritierte (auch) mich sein dauerndes Provozieren gewaltig, aber zuerst sah ich ihn eher als den... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:06 Uhr von walter-georg

Und du seberg hast - was noch viel schlimmer ist - die Diffamierungen deiner Marionette Joachim gegenüber den SBS nicht über Monate, sondern über Jahre (!!!) unterstützt und gefördert. Lucky hat seinen Fehler wenigstens eingesehen, während bei dir... [mehr]