Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2921-2930 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.06.2011, 21:43 Uhr von walter-georg

@ seberg: Im Unterschied zu dir, muss ich einer geregelten Arbeit nachgehen. Aus diesem Grund konnte ich auf deine Äußerungen auch nur mit etwas Verzögerung eingehen. Im Folgenden soll es - wenn auch nur teilweise - geschehen. Dabei interpretiere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.06.2011, 14:25 Uhr von lucky_271065

@ Seberg "Sex(tour)ismus" Nein, Seberg, ich sehe das ähnlich, wie Du es weiter oben beschrieben hast. Eigentlich wollte ich auch nur betonen, dass die Asiaten (im Allgemeinen) uns Europäern da Einiges voraus haben, im... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 11.06.2011, 14:21 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Sorry, es ging ja darum, wen Du bei der "Männerrunde" dabei haben willst. "Etwas Spass muss sein." So war das gemeint.... [mehr]

Erstellt am 11.06.2011, 14:19 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Und nun zum "harten Brocken" (denn das ist er sicher) Paul Philippi Unter vernünftigen Menschen (vorba ta) sollte man vernünftig - wenn auch kontrovers - darüber diskutieren können. Erstmals würde mich interessieren, wie... [mehr]

Erstellt am 11.06.2011, 13:11 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Oder vielleicht besser noch eine praktische Einführung in (erotische) Massage, z.B. in Thailand. Habe übrigens gesehen, dass diese gerne auch von Frauen in Anspruch genommen wird, nicht nur von Männern. (Böser, böser Sex(tour)ismus!)... [mehr]

Erstellt am 11.06.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065

@ Seberg http://www.maennerfruehstueck.de/news/index.html Wie Du siehst, tun ja auch wir zwei uns recht schwer, uns "zusammenzuraufen". Obwohl "Muttchen" Merlen uns schon lange ermahnt hat... Frieden zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 11.06.2011, 12:12 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Danke für die Erläuterungen und auch für "ein bisschen Spass". Aber damit sind wir ja noch nicht bis zur "neuen sexuellen Ravolution" von des Sexualforschers Volkmar Sigusch vorgestossen. Was meinst Du, könntest... [mehr]

Erstellt am 11.06.2011, 11:52 Uhr von Merlen

@seberg, ob da eine Ausbildung bei Kamala helfen könnte für die Verständigung unter den Völkern und Kulturen?(Hesse..Siddharta, Tipp für die unbeleseneren, lohnt sich immer noch:-)... [mehr]

Erstellt am 10.06.2011, 16:34 Uhr von lucky_271065

@ merlen @ seberg Hylomatie? Was soll diese Dystopie? ... [mehr]

Erstellt am 10.06.2011, 14:58 Uhr von lucky_271065

@ wamba You can never be shure. ;-) Wie Seberg doch eben schrieb: "Das Allermeiste bleibt uns verborgen."... [mehr]