Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2931-2940 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 10.06.2011, 14:24 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Danke, ich würde sagen "Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen." Aber Du machst es natürlich mit mehr Ästhetik. ;-) P.S. Man entschuldige meine längere Abwesenheit heute, aber es galt noch Studenten zu unterrichten, in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.06.2011, 13:27 Uhr von Merlen
@seberg ...hicks...teebier...hupps....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.06.2011, 09:59 Uhr von Merlen
@seberg ein Donnerdrommel ist sowas wie ein Potzblitzkanonenrohr:-)) ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.06.2011, 09:43 Uhr von Merlen
@seberg, beim Donnerdrommel, kannste das mal so schreiben, dass lucky, gerri u.a. nicht nach Übersetzungen rumsuchen müssen, die haben doch auch noch was anderes zu tun z.B. Frühstücksgeschirr abwaschen:-))))))))))ttt ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 08.06.2011, 10:49 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Danke, ich wusste das Alles nicht, was den kulturellen und biographischen Hintergrund von Octavian Paler betrifft. Und nochmals mache ich Dir ein ehrliches Kompliment für Inhalt und Stil Deiner Beiträge in der letzten Zeit. (Du wirst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 08.06.2011, 08:25 Uhr von aurel
Und Sie bankban ?! Sie strotzen hier von "Selbstbewusstsein", seit Sie in Deutschland sind, nicht wahr ?! Mir geht’s genau so,.. hi hi Nur dass ich den gleichen Selbstbewusstsein,... auch in Rumänien hatte, und ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 07.06.2011, 15:50 Uhr von Jarlex
Seberg: meine Familie hat im Herbst 1989 Rumänien verlassen. Das Haus musste für einen lächerlichen Betrag hergegeben werden. Selbst diesen Betrag erhielten wir aber nicht, denn es gab keine Mittel mehr. Wir sollten im nächsten Jahr (1990)... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 15:48 Uhr von aurel
Warum nicht gleich wie bei walter-georg ?!... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 15:27 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Spätestens seit 1852. http://members.cox.net/melopea/miorita/balada.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.06.2011, 09:14 Uhr von walter-georg
@ Wittl: Solche dezamăgiri cumplite wirst du wahrscheinlich seitens @ seberg noch des Öftern haben, schließlich muss er ja nun die Drecksarbeit selber erledigen. Es kommt bei ihm jedoch auch sonst vor, dass er sich auf "kulturelle... [mehr]