Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3291-3300 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 20:24 Uhr von Henny
Du fragst mich nach meiner Meinung? ... nachdem du meine Intelligenz in Frage gestellt hast und sie mir abgesprochen hast??? hehehe... dies ist deffinitiv kein intelligenter Schachzug von dir Joachim! :D :D ... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 20:22 Uhr von Friedrich K
Hallo Leute; Joachim möchte sich geistig mit Euch duellieren ... Ach so, Ihr lasst Euch auf keine Duelle mit Unbewaffneten ein.... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 20:09 Uhr von Friedrich K
Ist diese Fragestellung Teil Ihres Schweinegallops durch dieses Forum "ect"? Aber, aber Joachim ...... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 17:06 Uhr von Popescu
SEBERG. Ich bin sicher, dass, egal was ich antworten würde, Sie es „besser“ wüsten. Trotzdem: Ich liebe meine Frau und es könnte sein, dass ich einige ihrer Wünsche irgendwann erfülle, wenn Sie verstehen was ich meine. Ich liebe alle... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 16:25 Uhr von Popescu
SEBERG. Ich liebe Ihre Hohlheit und ICEMAN. Ich schrieb: "Verstehen und lieben sich Ihre Kinder (in der Annahme Sie hätten welche)?" Sie verstehen: "Verstehen und lieben Sie Ihre Kinder (in der Annahme Sie hätten... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 15:32 Uhr von Joachim
Hallo Popescu, ich habe um ernsthafte, über Parteigrenzen hinweggehende Vorschläge gebeten. Welche Themen sind für uns Bürger wichtig ? Sogenannte Grundsicherungen. Mach doch einfach Vorschläge, wie Du das siehst, was Du für wichtig hältst und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.03.2011, 10:20 Uhr von wamba
Ja Seberg, so sind sie nun mal die Extremisten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.03.2011, 20:22 Uhr von Shimon
@seberg Hast du dich schon klonen lassen? ;-)) Klonen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 18:39 Uhr von Popescu
@Mynona: „Die Frage wäre bei Popescu ob das eine bewuste Entscheidung war.“ Ja, es war eine absolut bewusste Entscheidung und nicht zu unserem Gunsten, sondern zu Gunsten unserer Kinder, wobei wir nicht wissen, ob es tatsächlich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 17:02 Uhr von Popescu
@Henny „bei manchen ist es wirklich gut das keine Kinder da sind... gut für die Kinder!“ Richtig. Und bei manchen wäre es gut. @Seberg, wie Ihre Hohlheit meinen. ... [mehr]