Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3541-3550 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 22:16 Uhr von Mynona
Das ist beleidigend?..Proll als Abkürzung von Prolet(den du @seberg belehrend an den Kopf geworfen hast)zum ganz langen Neuproletarier.......Du hast dich getroffen gefühlt wegen der Retourkutsche?Du Mimose.Schau mal was du auf rumänisch über mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 21:59 Uhr von Merlen
@lucky_271065, mit Shimon hast Du recht, ich predige mir selbst auch immer wieder, ...sei ruhig,... bleib gelassen... aber ich bin nicht nur gegen Shimon´s, sondern sogar gegen meine eigenen Predigten weitgehend resistent!:-)))))))))) aber wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Danke für die Antworten auf jene Fragen, auf die Sie mir geantwortet haben. Einige habe Sie auch ausgelassen, aber es ist Ihr gutes Recht. Bis zuletzt machen Sie mich doch so neugierig, dass ich nachschauen werde, worauf sich damals das... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Aurel, ich dachte, das hätten wir inzwischen geklärt. Ich schrieb rhe-al über Dezember 2010, und da habe ich Dich öfter mal in Schutz genommen. Wenn auch ungebeten. Hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen. Kann mich an eine... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 21:13 Uhr von rhe-al
@lucky, Ihr Gefühl kann Sie täuschen, oder auch nicht. Welches Ihre Ableitung ist, und ob die der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Sie haben versucht eine Erklärung abzugeben, wie Sie möglicherweise meiner Erinnerung nach. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Warum habe ich das Gefühl, dass Sie selber sehr gerne über andere urteilen? Ich denke, es macht jetzt keinen Sinn, einzelne Zitate herauszupicken. Das "mai cititi, fratilor" habe ich wohl gegenüber einem User benutzt, der... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 19:48 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Ich habe ziemlich bald - eher mit Verwunderung - festgestellt, dass ich scheinbar der einzige hier bin (war) der aus Siebenbürgen schreibt. Seberg hat mich dann "aufgeklärt", dass die "östliche Seite" hier kaum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 14:33 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Sollte ich mir jetzt vielleicht Illusionen machen, dass Du vielleicht doch soviel Einsicht und Fairness besitzen könntest, einzugestehen, dass auch Du Dich mir gegenüber schuldig gemacht hast? Und mich vielleicht sogar dafür um... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das gilt scheinbar nach den neueren Hirnforschungen auch für unsere beiden Hirnhälften. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Es ging da nicht um meinen persönlichen Stammbaum, Seberg, sondern um die Genealogie der Siebenbürger Sachsen überhaupt. Es wurden schon sehr viele Daten aus mehreren Jahrhunderten gesammelt und, gestützt durch modernste... [mehr]