Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3561-3570 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 21:35 Uhr von Johann
@ lucky Ach so, bei dem rumänischen Duo sollte man Popescu-Aurel und nicht lucky-aurel schreiben. Der seberg sieht ja nur noch rot bei dir, wahrscheinlich wegen deinem roten Kostüm. Anscheinend wirken die Beta-Blocker nicht mehr, vielleicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 20:37 Uhr von lucky_271065
@ Tibor Szabolcs Ach, Seberg kann das so gut, Leute in verschiedene Ecken zu stellen. Er selber ist über Allem und Jedem erhaben. Der Zeus dieses Forums, falls Du es noch nicht mitgekriegt haben solltest. ;) Oder auch Alpha-Rüde, je nach bedarf.... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 20:30 Uhr von Tibor Szabolcs
@Seberg, bitte, ich habe mit Deiner Gespann-Theorie nichts zu tun. Versuche mich nicht in diese Ecke zu stellen. Bank Ban, Lendvai ist nun mal ungarischer Jude von der Herkunft und als dessen bezeichnet er sich auch, sowiel ich weiß. Er hat seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 19:17 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich denke schon, Seberg. Dir würde ich es zutrauen. Wohl um einiges raffinierter als Shimon, allerdings. ;) Wenn Du willst, nimm es als Kompliment. Hast Du vielleicht mal den Mephisto gespielt? Ich finde, die Rolle würde sehr... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 12:38 Uhr von aurel
Tja @seberg, empfinden Sie sich besonders schlau wenn Sie einen (im Kontext) „uscatura“ nennen?! Ist der genannte, „ein Prolet“ wenn er Ihnen nicht entsprechend etwas desgleichen zurückerwidert ?! Oder wer ist was... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 11:49 Uhr von aurel
Sie haben anscheinend zu oft Ihre Eltern ersetzt. P.S. Auf Deutsch heißen sie Proleten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 09:53 Uhr von Mynona
so hab ich das gar nicht gesehn Seberg,....hm,ich finde halt dass es ihn nicht juckt weil er einfach immer wieder stoisch mit Zitaten antwortet.Somit ist ja eine Diskussion nicht möglich,ebenso kann ich nichts davon haben ,als Antwort ein Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 09:07 Uhr von aurel
Und noch etwas zu Ihnen @seberg, da wir hier schon zu dem (fast) richtigen Thema sind. Zumindest Sie persönlich möchte ich beglückwünschen, dass Sie Rumänien „rechtzeitig“ verlassen haben, das Land wo Sie zwischen so viele Rumänen leben... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 08:52 Uhr von aurel
@seberg, ich kann einem wie Ihnen, genau so einem @grumpes, etwas Verständnis entgegen bringen, da anscheinend einige Aspekte der IT-Tehnologie Ihnen verborgen bleiben. Dafür oder deswegen, leisten Sie sich auch mal sehr boshaft zu äußern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 11.02.2011, 20:53 Uhr von Mynona
@seberg,da hat der Lucky doch keine Schuld dran..... Von-sich-eingenommene-Menschen-nutzen-manche-Gehirnarale-weniger... [mehr]