Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3571-3580 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 11.02.2011, 19:47 Uhr von lucky_271065
@ seberg Richtig, Seberg. Aber Du bist schuld. Ich bin abgelenkt, denn ich muss mich immer noch für Dich fremdschämen. Nach Deiner genialen Theorie von gestern, dass man aufgrund (vorgeblicher) literarischer Vorlieben des einen oder anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 19:18 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Mein lieber Seberg, die Abhängigkeit scheint mir eine gegenseitige zu sein. Irgendwann dachte ich, Du wärst ein grosser Meister.... "Nu se stie niciodata cine da si cine primeste." (Constantin Noica, angeblich)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 19:07 Uhr von lucky_271065
@ seberg Danach geändert... was mich auch zu Änderung veranlasst, sonst geht ja der Sinn verloren... Jemand muss ja den Kontrast zu Deinen schwarzen Punkten für die Hiergebliebenen und den rosa für die Ausgewanderten abgeben, oder? ;) Das... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 15:40 Uhr von pavel_chinezul
Hast wohl in den Spiegel geguckt!... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 15:26 Uhr von lucky_271065
@ Seberg @ Pavel Chinezul @ Gehage Das läuft wohl Alles unter: "Mai departe s-au bagat in seama..." Ich denke, jeder von Euch Dreien hat einen unverkennbaren Zug zur Grandomanie. Jeder auf seine Art und auf seinem Niveau. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 15:21 Uhr von lucky_271065
@ Johann Schön, Dich wieder zu lesen, Johann. Aber schau mal, was Du damit anrichtest, wenn Du übertreibst. Jetzt haben Seberg und Gehage wieder das gefundene Fressen! (Oder war es nur eine Banane? Seberg hatte da mal was mit Bananen, auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler
Erstellt am 10.02.2011, 19:48 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 16:21 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Leider disqualifizierst Du Dich immer mehr in puncto "sachliche" Diskussion. Oder gar Fairness, die Du mir mal zugesagt hattest. Ich muss mich immer mehr für Dich fremdschämen. Unter "konstruktivem Austausch" und... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 15:20 Uhr von aurel
@seberg, ich werde versuchen demnächst, Sie und Ihre Eitelkeit, ad personam , ad hominem und ad carta und wie Sie wollen, zu vermeiden,.. so weit es geht ...... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 14:12 Uhr von lucky_271065
@ gehage Nun, gehage, ich weiss nicht, wieviel Du vor meiner aktiven Beteiligung hier auf dem Forum mit (noch) in Siebenbürgen lebenden Siebenbürgern kommuniziert hast, und wieweit Du überhaupt ein Interesse daran hast, wie es in Siebenbürgen... [mehr]