Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3551-3560 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 13:14 Uhr von bankban

@ johann&seberg: nur was sich liebt, neckt sich so, gell?... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 12:34 Uhr von slash

seberg: Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben. Darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. (Oscar Wilde)... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 12:11 Uhr von Johann

@ seberg Ich Maße mir nicht an, ein Urteil über deinen Verstand zu fällen. Sollte dessen Verlust nicht gleichzeitig auch ein Verlust für die Menschheit bedeuten, dann kann ich dir mit einem anderen helfen bzw. dir sagen, wo du einen erwerben... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 11:52 Uhr von Johann

seberg du unterschätzt den Pali. Es ist nämlich das einzige Kulturgut, dass alle Siebenbürger, egal welcher Stammbaum einer vorlegt, welche Sprache er spricht oder welche Religion er hat, zusammenbringen kann. Im Vergleich dazu entzweit die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 11:32 Uhr von Merlen

@seberg & lucky_271065 Hier Eure Sonntagspredigt! : Wenn frau/man die letzten Wochen Eure auf Euch selbst bezogenen Kommentare liesst drängt sich der Eindruck auf Ihr habt ein kleines Problem. Aus meiner Sicht wirklich ein kleines denn ihr... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 10:53 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wieso Verrat, Seberg? Das hast Du uns doch selber gesagt, auf dem Forum, wer Dein Vorfahre war. Und es gab nur einen Gründer der Gemeinschaftsbewegung in Siebenbürgen. Der Beitrag aus dem Lexikon war leicht im Net zu finden. Ich dachte... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 10:31 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Du hast uns hier auf dem Forum doch mal "gebeichtet", dass Dein Vorfahre der Gründer der "Erweckungsbewegung" (auch "Gemeinschaftsbewegung" genannt) in Siebenbürgen war? Schau, wenn mich nicht alles... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 01:39 Uhr von Anchen

@seberg Du alter Materialist.... Alien It's aboy or a girl ?... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 01:06 Uhr von Henny

@seberg... vergiss den Shimon und die Aliens in dir, du hast keine... es sind nur Schmetterlinge!!! Bissu verliebt??? :D :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.02.2011, 01:02 Uhr von aurel

Tja, das war eine Fehlbesetzung. Wenn mal „Adam und Eva“ neu schreiben würdest, kannst du Ihr auch eine richtige Rolle geben. Für Eva nimmst du natürlich Henny und Adam kannst du dich selber spielen. P.S. Ahh, dass du auf... [mehr]