Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3741-3750 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.01.2011, 17:28 Uhr von aurel
Daca v-ati fi ocupat cu adevarat de filozofia “formelor fara fond” asa cum au fost ea perceputa si dezvoltata de junimisti, nu v-ati fi cocosit si dvs. cu aceasta, pe langa ceilalti doi antevorbitori, pentru a-mi indesa inca un... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 13:45 Uhr von Friedrich K
Originalsprech seberg Ein Kommentar: 1_1 Begrüssen wir die siebenbürgischen Sonnblums: 1_2 Es folgt Hintanstellung nach Bedürfnissen, Gründen, Forumsregeln, Bildungsnähe, Siedlungsgebiet, etc. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 11:32 Uhr von Mynona
@seberg ,auf den Sturkopf kam ich da ja einig irgendwie doch immer wieder einen zeigen....und die Frage stellte sich mir(auch angesichts dessen, dass ich ein kleines Böcklein habe)ist (extreme) Sturheit ein angeborener Bestandteil der Persönlichkeit... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 07:42 Uhr von bankban
Haste was nicht verstanden, seberg? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:57 Uhr von Johann
Nein seberg, weil dort nie folgende notwendige Säulen vorhanden waren: 1. Unabhängige Parteien, Gewerkschaften, NGO. 2. Unabhängige Justiz. 3. Dezentrale Wirtschaft. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 07.01.2011, 13:19 Uhr von Wittl
"@Wittl und seberg (das heißt soviel wie) "schnellstens aber ausführlich" Joi Schatzijet, bezüglich deiner Addition bevorzuge ich eher das Ausführliche, als das Schnelle ;) "Phantasie ist wichtiger als Wissen" ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 07.01.2011, 13:04 Uhr von Henny
@Wittl und seberg... das heißt soviel wie... "schnellstens aber ausführlich"! ;) @Wittl, nicht oltenisch und nicht moldovenisch aber sehr viel "hennysch". :D ... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2011, 00:30 Uhr von aurel
Doch schon. Der Kommentar ist (sehr) provokant wie auch der Titel des Artikel ist und genau so wie die Äußerung von Tokes, 1 Dezember wäre ein Trauertag. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 12:49 Uhr von slash
Oh Seberg, dann bin ich just einem weniger emotionalen, wohl eher logischer Art "aufgesessen" (ähm, wie jetzt, vertikal oder horizontal ;)) Asche über mein phantasieverkorkstes Haupt! .. und Saufen bis der Arzt kommt, wird wohl beim... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 12:40 Uhr von aurel
Sie haben recht, obwohl eher dem Grossen Zampano zu verfallen neigende Charaktere, kann man auch nicht zu viel Charakter zusprechen. ... [mehr]