Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4051-4060 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.10.2010, 11:20 Uhr von bankban
Seberg, ich denke, wir sollten persönliche Polemiken aus dem Forum raushalten... Und dann noch so abwegige Unterstellungen mit "rot" und das gerade bei walter-georg! Musst du ihn denn unbedingt und stets beleidigen... ? Wo er doch selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 06.10.2010, 10:08 Uhr von walter-georg
@seberg: Ich muss mich immer anerkennend wundern, wie Du Dich voller Altruismus und sonstiger Hingabe für Deinesgleichen einsetzt. Einfach rührend - fast herzbrechend! Das Warten auf eine umgehende Antwort hast Du ein bisschen falsch verstanden.... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2010, 12:53 Uhr von walter-georg
@seberg: In Sachen Klarheit scheinen wir recht unterschiede Auffassungen bzw. Interpretationen zu haben. Darüber nun eine Polemik anzufangen, bringt uns bestimmt nicht weiter, weil wieder jeder von uns beiden fest davon überzeugt ist, das Richtige... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2010, 14:58 Uhr von walter-georg
@bankban: Da hast Du was falsch verstanden. Ich wollte nie verteidigt werden!!! Mir ging - und geht - es nur darum, dass man den Gehilfen von seberg zur Räson bringt, nicht ihn selber! Zu Deiner Information, was die Dritten anbetrifft: Der WDR... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2010, 13:13 Uhr von bankban
@ walter-georg Du schreibst in deinem ersten Beitrag gestern erneut von der Dominanz "linksorientierter Kräfte" in der dt. Medienlandschaft und zitierst dazu ein paar Zahlen, die die dritten Fernsehprogramme und die Parteibücher der... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2010, 12:03 Uhr von Engelchen
danke Seberg... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2010, 08:23 Uhr von walter-georg
@bankban: Fast hätte ich vergessen: Natürlich bin auch ich für eine sachliche, argumentative Auseinandersetzung. Leider ist die nicht immer möglich. Wie z.B. kann man mit Personen sachlich und ohne Vorurteile umgehen, die einem schlechte Arbeit im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl
@GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 09:15 Uhr von walter-georg
@bankban und @seberg: Ihr lobt Beide die geschichtliche Erkenntnisfindung nach konstriktivistischen Methoden, fragt jedoch nicht nach den Hintergründen. Es ist tatsächlich so, dass hier - im Unterschied zu Frankreich oder Großbritannien und in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 29.09.2010, 16:46 Uhr von walter-georg
@Shimon: Ich weiß nicht, ob das die richtige Empfehlung ist. Die Politker sind zwar oft meilenweit von der Realität entfernt, aber hier geht es um Entfernungen, die mit einem normalen Maß nichtmehr messbar sind. BB braucht vielmehr Hilfe psychischer... [mehr]