Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1091-1100 von 1165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 17.12.2009, 08:50 Uhr von bankban
"Andererseits ist die Hälfte seines Satzes so aufgebaut als wäre er dem Schrifttum eines gewissen Carl Gibson entnommen, der sich ähnlich zu Richard Wagner verlautete." Das müssten Sie aber schon konkreter belegen, getkiss, wenn Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 14:12 Uhr von Karin Decker
@ hanzy75: Also ich brauchte nur den vollen Namen von Joachim (nein: eigentlich gerade unter Weglassung von „Joachim“) in die Bildersuche von Google einzugeben, dann stieß ich auf die Seite, welche ich hier verlinkt habe. Ist sowas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 12:57 Uhr von Joachim
Die "Niederungen" gehen sogar noch weiter. Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 25.11.2009, 15:37 Uhr von Sächsin
@seberg und alle diese beurteilungen und sichtweisen sind SUBJEKTIV und obliegen damit der eigenverantwortlichkeit und nicht ihres völlig überflüssigen wie deplazierten kommentars, weil auch hier nur wieder zurechtweisend und überheblich! und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 20:47 Uhr von Friedrich K
Sachsin schrieb: Ich wünsche allen Usern alles Gute. Ihr seid nun wieder ganz unter euch. Servus, tschüss. Cornelia (sächsin) Sie kapitulieren vor virtuellen Ochsenfröschen. Deren unpaare Schallblase ist kehlständig. Die damit erzeugten, tiefen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 18:58 Uhr von Adine
Ihr seid nun wieder ganz unter euch. Servus, tschüss. Cornelia (sächsin) Da haben Sie fast Recht. Einige sind unter sich. Aber das war hier im Forum schon längere Zeit so. Bedauere, daß Sie hier nicht mehr schreiben wollen. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin
2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 16.11.2009, 20:20 Uhr von Der Onkel
Ich vertreibe mir die Zeit und lese mal wieder mehr Bücher!! :-D Außerdem bin ich mittlerweile schon in genug Communities (Lokalisten, Facebook, etc.) da brauche ich nicht noch eine, sorry - das lasse ich sibichat entspannt an mir vorbei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 19:30 Uhr von Sächsin
hier noch einmal der mehr oder weniger sinnlos korrigierte beitrag von eben, voller fehler, und ich hab einfach nur mir vom herzen geredet. jetzt noch diese bodenlosigkeit von der person. es ist sinnlos. sinnlos. warum sagt keiner etwas. wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 15.11.2009, 20:05 Uhr von Lavinia
Ihr seid euch wohl für NICHTS zu schade... Ich habe mein Bild nicht aus dem Internet. Ich habe es von einer Freundin per E-Mail zugeschickt bekommen...Ich weiß auch nicht, ob sie es aus dem Internet hat. Das kann ich zur Not auch... [mehr]