Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1101-1110 von 1165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.11.2009, 17:24 Uhr von getkiss
@Friedrich. K:" Genossinnen und Genossen, seid auf der Wacht, der Klassenfeind schläft nicht." Nicht nur das. Der wartet hinter der nächsten Ecke. Sie sehen Ihn nicht, wollen an der Ecke vorbei und: POCK! Es kracht auf ihren werten Kopf,... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2009, 15:21 Uhr von Friedrich K
Spaltpilze sind therapieresistent; ein gutes Beispiel sind die windig-schwindligen Forumsschwammerl, -viehcherl, -katzerl, -fischerl, -döderl, -lavienerl etc. Genossinnen und Genossen, seid auf der Wacht, der Klassenfeind schläft... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 12.11.2009, 09:22 Uhr von bankban
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 23.10.2009, 21:40 Uhr von Regine ( Jini )
Nun Ihr Lieben, genau das meinte ich mit "Thema zer-reden". An Anchen: Beides natürlich! Ich trenne, splitte und selektiere nicht, denn es gibt für mich, auf "Heimat" bezogen, gar keine Möglichkeit dazu. In meinem Herzen, in... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 10:57 Uhr von Dolfi11
Siegen 1990 schrieb: Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es keinen rumänischen Nobelpreisträger gibt. "Jetzt können sie sich beruhigen. Herta Müller ist zwar eine... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 10:07 Uhr von Dolfi11
Siegen 1990 schrieb: Der rumänische Philosoph und Kunsthistoriker Andrei Plesu meinte, die Rumänen seien seit Jahren traurig, dass es keinen rumänischen Nobelpreisträger gibt. "Jetzt können sie sich beruhigen. Herta Müller ist zwar eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 12:12 Uhr von Dolfi11
Hier geht es doch weniger un Systeme, sondern um das Wohl des Bürgers, und das leidet sehr stark. Profitieren wird wie immer nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung - leider. Seid mal ehrlich, wann habt ihr die letzte Lohnerhöhung erhalten? Um... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 20:13 Uhr von Lavinia
So sehr ich deine Bemühungen auch schätze, seberg,aber ich denke, dass du dem Irrglauben unterliegst zu denken, dass getkiss ARGUMENTEN zugänglich ist. Im fehlen nicht die Infos, das Verständnis, die Argumente - die könnte er sich selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 21.07.2009, 12:47 Uhr von josso
Liebe Landsleute ich bin zwar ein Banater Schwabe aber ein kämpfer gegen die "hotie" in Rumänien, mit hilfe von RESRO, den die hilfe der Landsmanschaften haben wir Mitglieder nicht bekommen.Wir durften nur immer in der Banater Post und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 20.05.2009, 11:32 Uhr von seberg
1. Zwischen Johann und Igor ging es auch um einen differenzierteren und facettenreicheren Rückblick auf die Zustände und Ereignisse in den sog. Ostblockstaaten und auf deren Zusammenbruch. Genau darum sollte es ja auch in einer... [mehr]