Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1081-1090 von 1165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 23.03.2010, 20:49 Uhr von rhe-al
... na also, "Liebe Admins", Lavinia hat "gepfiffen", entweder ihr seid bei "3" alle auf den Bäumen, oder Lavinia bei Fuß. ;) Aber echt, sind wir hier im Kindergarten und bauen Sandförmchen, oder was? Es wird... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 14:06 Uhr von seberg
Ob Johann gestern mit seinen dem User @Karin Decker anempfohlenen zwei Regeln (die dann ja eigentlich auf eine einzige hinauslaufen) wohl gemeint hat: 1. weniger Emotionen (Affekte! ;), s. Thread ‚Hinweis an die Forenteilnehmer’)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 13.03.2010, 08:56 Uhr von FranzR
hallo lieber günther, kannst du mir mal bitte deine E-Mail adresse geben? Liebe Grüße auch an die Familie, ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter! Franz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 23:00 Uhr von Ulrike Schäfer
Ich lebe als "zugewanderte" Deutsche seit nunmehr sechs Jahren in Reußdorf, in der Nähe von Schäßburg. Ihr seht die Geschichte dieses unglaublich schönen und historisch interessanten Landes leider immer nur von Eurem - zu respektierendem-... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.02.2010, 21:46 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Informationen der SBZ sind damals ( 10/2001 ) wie, heute für uns lebenswichtig weil, ob wir es uns selber zugestehen oder überhaupt bewusst ist, mit unseren Herz und unserer Seele sind wir immer noch da wie, die... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2010, 21:33 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Eigentlich ist dein Beitrag unter jeden Niveau und, Kommentar unwürdig. ABER: Mann soll immer versuchen die Wahrheit für jeden sichtbar zu machen. Ich befürchte du hast HIER was mächtig missverstanden! Warum aber diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 23:07 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Und es gab wohl auch Fälle von arrangierter Heirat, die wir bei Angehörigen anderer Ethnien verurteilen." - Wer sind "wir". Wieso dürft "ihr" überhaupt etwas verurteilen? Seid "Ihr" die obersten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 19.01.2010, 01:24 Uhr von puichen
Hier nun der Link zu dem Diskussions-Thread zum Thema! http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1015-soziale-identitaeten-der-siebenbuerger/#forumid14360 Seid lieb gegrüßt und zum Diskutieren eingeladen! Eure miriam... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 01.01.2010, 18:34 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Zeit zum Hoffen Und wieder ergriff ALmitra das Wort und sprach: "Und wie ist es mit der Ehe, Meister?" Und er antwortete also: Liebet einander,doch macht die Liebe nicht zur Fessel:Füllet einander den Kelch ,doch trinket nicht aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.12.2009, 14:37 Uhr von Lavinia
Intermezzo, getkiss?...Also Lückenbüßer, Pausenfüller, Zwischenspiel...für ein so ernstes Sujet??? Nun ja. Der plötzliche Sturz war ‚voraussichtlich‘? Also…‘ vermutlich‘? Oder meinst du... [mehr]