Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“

Ergebnisse 1131-1140 von 1165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

Erstellt am 07.06.2008, 13:48 Uhr von Scheibi

Die Ebene auf die ihr schon wieder in der Debatte eingestiegen seid, finde ich kontraproduktiv. Die emotionale Ebene hat schon wieder Oberhand und ihr seid voll beim werten. Ich habe das Glück eine "Burdahuzin" zu sein und bin stolz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedenkstein für Schaal

Erstellt am 06.06.2008, 06:56 Uhr von der Ijel

Heimat ist da, wo unsere Vorfahren begraben sind. Guten Morgen Johanna! Ich denk man kennt sich flüchtig, via Internet und Dinkelsbühl----? Dein oben zitierter Satz erinnert mich an eine Ballade die ich vor einigen Jahren schrieb. Zu der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

Erstellt am 05.06.2008, 22:44 Uhr von enoch

Hallo Sachsen, ich werfe ein heißes Eisen in die Runde,das mich seid einer Weile unter Nägeln brennt:Wie soll Frieden entstehen zwischen Burzenländer und Altländer? Wurde dieses Thema schon andesprochen? Schönen Abend noch. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 28.04.2008, 09:59 Uhr von Landler

Wahrscheinlich ist es eher die Einstellung: Hier habt ihr meine tolle Idee, ich erwarte dass ihr davon begeistert seid und dass ihr sie sofort umsetzt. Schliesslich seid ihr die Amtsträger, die Angestellten, usw Oder laufend auf Unzulänglichkeiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim

So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi

und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]

Erstellt am 09.04.2008, 16:09 Uhr von lori

Hallo Elsi, Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik

Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 22:33 Uhr von Albanezul

Das spricht für Sie, dass Sie so eine Auffassung haben, die Donauschwaben glaubten immer schon schlauer zu sein als andere :) Net bös sein, aber mich erinnert dieser Witz und vor allem die Vorrede an meine Wurzeln *Nostalgie* ... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 22:22 Uhr von getkiss

Die letzten Seite(n) der Diskussion erinnert mich an den alten Witz, wenn ich nicht irre, noch aus Maos Zeiten: Ein Chinese wacht nachts um 01:00 auf, weil jemand an der Türe hämmert. Er fragt:"Wer ist da?" Antwort:"Machen Sie auf,... [mehr]