Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1111-1120 von 1165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Schilder, Tafeln und Namen in Klausenburg
Erstellt am 14.05.2009, 16:25 Uhr von bankban
Hallo, bitte guckt Euch / gucken Sie sich den folgenden Link an und falls Ihr/Sie mit der Petition einverstanden seid/sind, unterschreibt sie bitte. Es geht ja schließlich auch darum, dass hier auch die sächsische Vergangenheit Klausenburgs mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.05.2009, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, von dir hätte ich schon etwas mehr erwartet....Es ist ja nicht so, dass die Rumänen die KT erfunden hätten, sie haben sie wie das im 19Jh. modern war, von anderen übernommen. Der Unterschied zu den Spaniern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.04.2009, 18:15 Uhr von Joachim
Mir persönlich ist das ganz egal, was Lavinia in ihrer Freizeit und in ihrem Privatleben treibt. Das ist doch ganz alleine ihre eigene (private) Sache! Auf jeden Fall schreibt sie hier Kommentare, die ich persönlich gut finde ! Auch kann ich es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 10.03.2009, 17:36 Uhr von Gerhard Gunesch
Manch Einer würde sagen: "De abia m-am tinut cu intelesul dupa voi!" Mann, seid ihr anstrengend gewesen! Endlich hat die Haarspalterei einen "sfirsit". LA MULTI ANI!!!... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 01.03.2009, 20:36 Uhr von Wittl
Hey, welch Überraschung!!!... Find es echt toll, dass meinetwegen so viele Erinnerungsreserven bezüglich Mediasch mobilisiert wurden. Habe mich ehrlich gefreut euch allesamt zu lesen. DANKE!!! Ihr seid Spitze! Darf ich euch dafür... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Alle die ihr vorüber- gehet/Karl.M./ Burgth/Martinsdorf.
Erstellt am 08.02.2009, 20:41 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Alle die Ihr hier vorüber geht. Seht wie es um uns Steht, Was ihr seid?? das waren Wir. was wir sind , das Werdet Ihr..... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 31.01.2009, 15:19 Uhr von der Ijel
Tea Wittl, ech verstean net wot Tüe vu mir åf desem Stejelchen verlongst? Det as "öffentlich" En Hundvel Nutschen, uch en verstochan Zigarchen senj privat Ugelijenhïten. Det Gedicht deaen ech eranner dåmet de Literaturkritiker,Z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 15.01.2009, 19:40 Uhr von Wilhelm Egon
Zum Thema "Europa schiebt Deutsch auf Abstellkreis": Ich lese regelmaessig verschiedene Tasgeszeitungen aus den meisten Teilen des deutschen Sprachraums und es ist mir total unverstaendlich warum die englische Sprache immer mehr einreisst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänische Christliche Musik
Erstellt am 13.01.2009, 10:55 Uhr von Che
Christliches Lied (rumänisch) Christliches Lied 2 Seid mir bitte nicht böse weil ich rum. Musik hier reingetan habe, wenn das unangebracht sein sollte, löscht es einfach. ( Vielleicht gibt ein paar hier die solche Musik schön finden)... [mehr]