Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1121-1130 von 1165 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit
Erstellt am 25.12.2008, 18:51 Uhr von federweis
Wer sagt da, die Adventzeit sei nur eine Zeit der Besinnung? Es ist ja auch Fasching! - die Zeit der Events und der Lustgewinnung! Ja ja, die "Weltverbesserer", welche traumversonnen tagtäglich (eher kläglich) an einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: iCH SUCHE MEiNEN PATENONKEL !!
Erstellt am 06.12.2008, 13:54 Uhr von MandyLein
Ich Bin erst 16 Jahre alt. Suche schon lange meinen Patenonkel. Doch jetzt bin ich 16 &' kann ihn selbst suchen. Ich kenne ihn Kaum. Habe ihn bestimmt seid 15 Jahren nicht gesehen. Ich habe nicht viele Anhaltspunkte. Doch ich würde ihn... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 05.12.2008, 15:04 Uhr von Martha
Wolle, wolle Gäns`chen Wolle, wolle Gänschen, wackeln mit dem Schwänzchen, wollt ihr wissen,wer ich bin? Ich bin die Frau Königin:, ihr seid meine Kinder, gi, ga, ga:! Und du, meine Blaue, und du, meine Graue, und du mit dem dicken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weihnachtsgeschenk gesucht? Kunstkalender 2009!
Erstellt am 04.12.2008, 15:11 Uhr von joker
Ihr seid noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk? Ein Kalender mit Abbildungen von bekannten Werken der großen Maler, die neu interpretiert und als Photos erstellt wurden! Hier eine kleine Vorschau des Kalenders als PDF-Dokument... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 13.11.2008, 15:34 Uhr von hein
Nanu - warum wohl werden sie sich nicht gezeigt haben (wenn das stimmen sollte)? Umso mehr sollte man hoffen, dass neue Besen besser kehren. Einige der Namen des neuen Vorstands sind bekannt - und man weiß, dass das mit Verlaub,keine... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2008, 12:41 Uhr von spatzken
Hat das vielleicht einen Grund, dass sich die Mitglieder so lange nicht gezeigt haben? Was ich peinlich finde ist die Tatsache, dass hier Mitgliedsbeiträge verschwendet werden - für Dinge, die absolut nicht notwendig sind. Das man seinen Unmut... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2008, 18:03 Uhr von Juhi
Peinlich ist: dass der BV die Berliner zur Wahl eingeladen hat,dass noch immer keiner weiß warum? dass sich Personen zur Wahl gestellt haben, die sich seid 15 Jahren bei der LG nicht gezeigt haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim
Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 20:51 Uhr von Juergen
"Zum Glück erkennen gescheite Leser diesen Ansatz rechtzeitig und auch die Qualität der ausgeschütteten Kritik. Danke allen, die sich davon nicht beeindrucken lassen!" Das heißt wohl, alle anderen sind dumm? "Konstruktive... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly
Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]