Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1071-1080 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 29.05.2014, 18:25 Uhr von gerri
@ Gedenken in Würde um nicht zu vergessen,doch irgendwann aufhören mit dem immer wieder aufwühlen wenn es dem Einen oder dem Anderen in seiner Unzufriedenheit passt. Wenn man kein Thema in der Zeitung hat,Hitler mit seiner Blondi ausgraben und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.05.2014, 22:38 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Glaubst Du wirklich, dass Deine primitive Anmache eine weitere Antwort von meiner Seite verdient? Ich nicht! Gute Nacht, @TAFKA!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 27.05.2014, 17:38 Uhr von OREX
@_grumpes Mit 16 fing ich an zu schaffen in 3 Schichten, 6 Tage in der Woche. Für richtiges Ausruhen blieb kaum Zeit. Für einen Ausflug blieb wenig Zeit. Trotzdem habe ich in der zweiten Augusthälfte 1964, an einem Wochenende mit zwei Jungen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 23.05.2014, 20:57 Uhr von gerri
Tafka: "gerri, dein rumänisches Arbeitsbuch hat ja auch nicht gereicht. Du musstest gewiss noch zusätzliche Belege besorgen." @ Eigentlich nicht,denn ich hatte nur zwei Arbeitsstellen und 1,5 Jahre Militär,in 18 Jahren und kein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 23.05.2014, 19:40 Uhr von gehage
tafka, hatte, hatte ist richtig. ;) denn es wurde ja hier im Forum, von kompetenter seite klargestellt, dass er jetzt auch die R. staatsangehörigkeit hat. nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.05.2014, 18:32 Uhr von Slash
Klaro, aber alles fing doch mit der Veröffentlichung des einen Urlaubsfotos (walter-georg * Erstellt am 08.05.2011, 18:22 Uhr) überhaupt erst an. Auf Seite 13 folgte Joachims gehässige Bemerkung, auf Seite 14 Deine Behauptung zur Person, woraufhin... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2014, 09:02 Uhr von gerri
Jodradek: 1)"Würden Sie so eine Minderheit als repräsentativ für Rumänien bezeichnen?" 2)"p.s. Wurden diese Leute nicht verfolgt und erschossen damals?" @ 1)Würden Sie die Sachsen die auf beiden Seiten im Krieg mitmachen... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2014, 22:47 Uhr von TAFKA"P_C"
Nur weil deine (orientalische) Mentalität nicht zu den Menschen in der DDR passte, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht mit der der Soxen (abendländisch) gepasst hätte.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2014, 21:57 Uhr von jodradek
@Orex Hätten Sie früher in DDR gelebt, was hätten Sie dann gesagt? Schlechte Erfahrungen mit Deutschland gemacht? ... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2014, 21:19 Uhr von OREX
Es ist auch kein Wunder nach den Erfahrungen, die man mit dem Land gemacht hat. Jeder hat da seine Erfahrungen mit dem Land gemacht, die guten, wie die schlechetn, aber bei den meisten überwiegen die schlechten. Schuld ist die unterschiedliche... [mehr]