Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1061-1070 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: An die Sachsen
Erstellt am 15.06.2014, 18:12 Uhr von Urbijer Suax
Also ich sehe zum ersten Mal, dass sich Sachsen streiten. Sind denn auf dieser Seite nur sächsische Mitglieder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.06.2014, 00:34 Uhr von lucky_271065
Gott sei Dank gibt es noch genügend Orte, wo in Siebenbürgen lebende und ausgewanderte Landsleute noch richtig feiern und sich miteinander freuen können. An diesem Wochenende z.B. in Mediasch, in Heltau und in Urwegen. Da mache ich gerne... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 16:12 Uhr von azur
Auf dieser Seite empfehlenswert:Saksesch Wält Ein besonderes Lob an alle die sich hier einbringen. Soviel ich weiß, gibt´s das nur hier. Obwohl ich schon sehr oft auf dieser Seite war, erst kürzlich entdeckt.... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2014, 14:46 Uhr von Urbijer Suax
Guten Tag, ich freue mich wirklich sehr, dass es so eine Seite gibt. Ich bin zufällig auf diese Seite gelangt, wollte eigentlich nach siebenbürgischen Kleidern gucken. Was ich sagen möchte, vor kurzem erst war ich mit den Gedanken bei den Sachsen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer wurde in Siebenbürgen geboren.....?
Erstellt am 11.06.2014, 17:07 Uhr von Ständer
Ich habe mich nur dem Niveau einiger User hier angepasst, Herr Graeff. Spass bei Seite Herr Graeff, Sie haben Recht. Meine Wortwahl war teilweise zu ordinär. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da sind, im Eifer des Gefechts, die Pferde mit mir... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2014, 20:23 Uhr von lucky_271065
@grumpes Ich nehme mal an, dass Du auch das Preisgeld für den zweiten Platz in Roland Garros nicht ausschlagen würdest. Und das ist nur die materielle Seite. Halep hat gute Chancen, früher oder später auch in Roland Garros den ersten Platz... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2014, 15:45 Uhr von Harald815
Mein Bedauern. Hoffentlich ist Gott auf seiner Seite, aber die Mitici werden ihn trotzdem fertigmachen. Ich glaube nicht, dass er ihnen gewachsen ist, so Leid es mir auch tut. Es wäre mir eine besondere Freude, wenn ich Unrecht hätte. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.06.2014, 11:20 Uhr von _grumpes
KETZER ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 01.06.2014, 07:03 Uhr von _grumpes
Grausame Ouvertüre des Ersten Weltkriegs ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 30.05.2014, 23:08 Uhr von TAFKA"P_C"
gerri, hast du dich nie gefragt, warum die Türkei in die EG wollte bzw. EU will? Nur wegen der paar Dörfer auf der europäischen Seite des Bosporus, sind sie noch lange keine Europäer, sondern Asiaten. Apropos. Du weißt doch gewiss, dass Israel... [mehr]