Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1391-1400 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 24.06.2013, 11:38 Uhr von Slash
Wenn ein Kinderfahrrad laut Ihrer Seite 400-500 RON kostet und die Verkäuferin cash 800 RON verdient ist es ja auch kein Wunder, daß händeringend nach gebrauchten Fahrräder gesucht wird. Übrigens wird auch hier in D nicht immer Neuware für Kids... [mehr]
-
Erstellt am 24.06.2013, 10:02 Uhr von lutz.karlsburg
es stimmt schon..die wirtschaft funktioniert in einigen teilen besser als in anderen.ABERRRR! das problem ist,die anderen teile bestehen eigentlich nur aus ilfov,bucurest. ansonsten sieht es ziemlich dunkel aus. es stimmt,ich habe einige laeden in... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2013, 14:38 Uhr von lutz.karlsburg
JA...DAS IST DIE WEB SEITE FUER CLUB-EQUIPMENT. GIBT DANN NOCH www.biciclete-dhs.shopmania.biz ( HINWEIS AN DEN ADMINISTRATOR: SOLL KEINE WERBUNG SEIN::))... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2013, 14:17 Uhr von lucky_271065
@Henny Ich habe Dich auch für klüger gehalten, als aus dem, was ich so Alles geschrieben habe, so absurde Schlussfolgerungen zu ziehen. Offensichtlich bist (auch) Du sehr leicht zu manipulieren. Sponsoren erwartet in diesem Falle ELSA... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2013, 14:00 Uhr von Henny
@lucky, in deiner Bemerkung "armes Deutschland" ging es dir nicht um die generelle Armut in Deutschland, vordergründig war dir wichtig und stand im Raum der Absprung von Sponsoren und du pauschalisierst es in dem du Deutschland als... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2013, 12:43 Uhr von Henny
Auf Seite 36 dieses Treades sagte doch glatt jemand "armes Deutschland", nun will genau dieser "Jemand" der "Brückenbauer" sein??? Wohin sollte denn diese Brücke führen? In die angebliche "Armut"? Da wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland
Erstellt am 22.06.2013, 00:03 Uhr von Lilith
sorry, aber m.E. ist das völlig normal, genauso normal wie deine und meine schizophrene Einstellung zur "ehemaligen" Heimat.... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2013, 23:53 Uhr von kranich
Deine Aussage, Lucky, beweist, dass - nicht nur - wir in zwei verschiedenen Welten leben. Deine Welt ist noch geprägt von Nächstenliebe, gegenseitigem Verständnis für die Probleme anderer... An diese Welt habe ich auch einmal geglaubt, wurde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland
Erstellt am 21.06.2013, 22:47 Uhr von kranich
Momo: Schon seit Jahren drängt sich uns der Eindruck auf, dass du - aus welchem Grund auch immer - hier nur provozieren willst. Über Spekulationen deiner erneuten Auferstehungen... kann auch gerätselt werden, doch dies ist für unser einen eigentlich... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2013, 14:24 Uhr von TAFKA"P_C"
Ein recht kurzer Monat, wohl? PS: So leicht kann man wortbrüchig werden. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, da es um deine Tochter geht (auf die du sehr stolz sein kannst), aber bei anderen, wärst du genüsslich darauf herumgeritten.... [mehr]