Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 1411-1420 von 3401 [weiter]

• Allgemeines Forum: An Gloria

Erstellt am 09.06.2013, 11:16 Uhr von Berndt1946

Heute kam die Email- s.u.: Toll, dass sich doch jmd. auf den Schlips getreten fühlt (war ja GENAU das Ziel meiner letzten paar Mails, vor vielen Wochen)! Nein, Gloria- ich ziehe UNS, die 7bg Sachsen nicht in den Dreck- nur diejenigen prangere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.06.2013, 14:46 Uhr von lori

Hallo Joachim, zu Deinem Beitrag von Seite 94. Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Beiträge eher ignoriert habe, weil du mir gerne eine reinwürgst, wenn ich den BV kritisiere. Deine ideologische Einseitigkeit kann ich mittlerweile... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.06.2013, 13:40 Uhr von orbo

Herr Lucky, Dein obiger Beitrag ist noch gar nicht so alt... Wieso nun doch Dein Link zu einem altbekannten Thema, dass auf dieser Homepage bis zum Anschlag behandelt und wiedergekäut worden ist? Wohl nur um den Usern etwas Konstruiertes unter... [mehr]

Erstellt am 05.06.2013, 12:08 Uhr von Friedrich K

Dies ist zwar der falsche Thread, aber, sei's drum ... @lucky_271065 Unbestreitbar, aber … Mit einem rumänischen Freund aus Augsburg war ich heuer wieder auf dieser Messe. Unser Interesse galt hauptsächlich diesem aber auch diesem... [mehr]

Erstellt am 04.06.2013, 13:57 Uhr von lucky_271065

@Schön & Schwätz Ich denke, die alten Schablone von Braun auf der einen (D) und Rot auf der anderen (RO) Seite sind zwar zum Teil noch gültig, greifen aber zu kurz und verlieren durch eine natürliche Entwicklung (Generationswechsel) immer... [mehr]

Erstellt am 04.06.2013, 13:07 Uhr von Schön & Schwätz

Lucky schrieb: „Ich habe es auch schon bedauert und hinterfragt, warum sich - zumindest in den letzten 2-3 Jahren, seit ich hier mitmische - sonst fast nie in Siebenbürgen lebende Sachsen/Deutsche zu Wort melden.“ Dazu braucht man... [mehr]

Erstellt am 03.06.2013, 12:00 Uhr von TAFKA"P_C"

Alles schön und gut, Lucky. Jedoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einem aus Rumänien ausgewanderten ethnischem Rumänen oder ethnischen Deutschen! Beim Rumänen fragt man sich, warum er so feige war sich gegen das Regime zu stellen und... [mehr]

Erstellt am 01.06.2013, 22:24 Uhr von monsieur

Danke für den Link Zitat: Staatskanzleichef Thomas Kreuzer (CSU) sagte gegenüber unserer Zeitung, Ausgleichszahlungen könnten in Zukunft nur unter Auflagen erfolgen. „Es kann nicht sein, dass Bayerns Steuerzahler dafür bezahlen, dass Berlin... [mehr]

Erstellt am 01.06.2013, 21:18 Uhr von TAFKA"P_C"

Natürlich würde es Bayern am liebsten abschaffen! http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bayern-dringt-auf-Abschaffung-des-Finanzausgleichs-id18755541.html Und natürlich passt der Vergleich! Es geht um sich das Erinnern an die Vergangenheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was soll das?

Erstellt am 31.05.2013, 21:29 Uhr von lori

Hallo Allerseits, (Zitat) Admin-Hinweis vgl. dort: "Admin-Hinweis: Abgeschlossene Debatten, in denen nichts mehr zum Thema gepostet wird und nur noch Raum für Volksverhetzung entsteht, werden vom Moderator aufgeräumt. Dieser Thread... [mehr]