Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1431-1440 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 26.05.2013, 08:33 Uhr von seberg
Harald, warum bist du so hart dem Lucky gegenüber? Sage doch einfach, klar und knapp: ich stimme für ihn, ich bin auf seiner Seite, ich helfe ihm aus der Patsche! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 24.05.2013, 23:41 Uhr von getkiss
So, mein lieber. Du stellst mich als Lügner dar. Ich lüge nicht. Habe keine Ahnung warum der Beitrag gelöscht wurde. Für den "Lügner" ist der Staatsanwalt zuständig, es sei, Du entscguldigst Dich. Jetzt reicht´s. Die Seite liegt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.05.2013, 20:14 Uhr von lucky_271065
@Friedrich K Mir haben die Worte von Elie Wiesel bei der Einweihung des Holocaust-Mahnmals in Bukarest gefallen. Er spricht von eine Blick zurück der nachkommenden Generationen, befreit von Scham. Aber Verdrängen und Vergessen können wir uns... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2013, 21:43 Uhr von @ grumpes
Nein, das Löschen in diesem Fall habe ich auch begrüßt, und fand es richtig. Wo liegt das Problem, hier offen zu legen, wer den Beitrag gelöscht hat ? Ebenfalls Beste Grüße... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2013, 21:30 Uhr von Erhard Graeff
@grumpes Was wollen Sie als Antwort hören?! Es wäre ja das Schönste, wenn sich der Betreiber der Seite für das Löschen von Beiträgen, die den Forenregeln widersprechen, irgendwem gegenüber rechtfertigen muss. Beste Grüße... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2013, 15:53 Uhr von getkiss
@orbo, "wieso für getkiss nicht geeignet"? Angst vor der Kritik an der einseitigen Berichterstattung des Pester LLoyd? Na klar. Siehe Oben. Kein Verfassungsgericht ist allmächtig. In der ungarischen Verfassung ist das "der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch
Erstellt am 18.05.2013, 10:29 Uhr von gerri
@ Dann hätte das mit dem abhauen nichtmehr geklappt. Das Arbeitsbuch muss immer die Änderungen vermerkt haben,auch wenn es nicht "abgeschlossen"war. Die Personalabteilung soll das Arbeitsbuch auf deine Anforderung an das zuständige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.05.2013, 09:07 Uhr von seberg
Jaja, da sind sie wieder, die Feindbilder, sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite, hier die bösen Deutschen und dort die bösen Anderen. Und da sind auch wieder die Leute, die darauf hereinfallen, wie du gerri... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Elternhaus
Erstellt am 12.05.2013, 13:16 Uhr von Anchen
Ist die genetische Ebene wirklich als letzte Instanz zu sehen ? Ich habe Anfang der 80ziger Jahre des letzten Jahrhunderts "Das Prinzip Eigennutz" von Wickler/Seibt gelesen und war erstaunt wie kunstvoll und weitreichend sich das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 09.05.2013, 11:44 Uhr von Günther
Hallo grumpes, sobald man einen Link angeklickt hat, wird man auf das Angebot des verlinkten Anbieters weitergeleitet. Von wo man nun zu diesem Angebot hingeführt wurde, spielt keinerlei Rolle. An den "Einstellungen auf der Siebenbürger... [mehr]