Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2081-2090 von 3389 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 26.11.2011, 23:19 Uhr von Scheibi
Danke Johann, für den an den Verbandstag gestellten Antrag. DER 19. Folge der SBZ entnehme ich auf Seite 3, dass die Delegierten des Verbandstags der Veröffentlichung des detailierten Rechenschaftberichts der "Interessengemeinschaft gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.11.2011, 20:53 Uhr von cäsar
Hallo, Jarlex zu ihren Ausführungen auf Seite 77(für die anderen tut es mir leid, so schnell kann ich nicht nachkommen)folgende Antwort:was Sie über die Handhabung der Volkszugehörigkeit des Staates BR. Deutschland schreiben, spielt in diesem... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 07:36 Uhr von gehage
joachim schrieb: "Dann dürfte Kranich, alias walter-georg, hier gar nicht mehr teilnehmen !" nicht dass ich kranich zur "seite springe", aber wieso und weshalb sollte er hier nicht mehr teilnehmen dürfen? nichts für... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 01:15 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich denke, es ist gut und war notwendig, dass Du Dich deutlicher erklärt hast, und insofern hat meine Kritik an jenem einen Satz von Dir über die kriminellen Zwecke sein Ziel erreicht. Danke! Ich wäre sons nie auf die Idee gekommen... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 23:09 Uhr von lucky_271065
Das haben doch schon längst Andere getan: http://books.google.ro/books?id=JZfbKQlEpe4C&pg=PA141&lpg=PA141&... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 07:53 Uhr von seberg
@Johann: Habe ich das richtig verstanden: du beschuldigst mich, dass intolerantes Verhalten von meiner Seite dich daran hindert hier zu diskutieren? Du findest es zwar gut, dass ich die siebenbürgisch-sächsische Kultur hier ofensiv... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 13:38 Uhr von Che
Seberg schrieb: ,,Apropos "Wer distanziert sich davon?" Is ja toll! Wo kämen wir denn hin, wenn sich Jeder von jedem chauvinistischen Scheiß, der hier geschrieben wird distanzieren wollte? Man käme dorthin, dass man sich vom Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2011, 13:17 Uhr von TAFKA"P_C"
Es ist schon interessant wer hier nach der rechtlichen Seite schreit! Ein User, der schon öfters hier verwarnt wurde und ein gesperrter und wiederangemeldeter User! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 10:53 Uhr von alma again
Aber, aber, Jarlex, Sie müssen sich doch nicht um die Mehrheitsverhältnisse in Siebenbürgen fürchten. Die Rumänen sind die einzigen, die über endlosen Nachschub verfügen, aus dem Osten und aus dem Süden. Und wenn die ganze Moldau und die ganze... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 21:51 Uhr von Jarlex
Cäsar, das einzige Interesse das Sie haben ist, "Erdély zurück nach Ungaren". Nun scheinen Sie einzusehen, dass eine zwingende Voraussetzung wäre, dass Ungaren die Mehrheit in Erdély erreichen. Die Szekler müssen Ungaren sein, sonst ist es... [mehr]