Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2161-2170 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 11.09.2011, 23:06 Uhr von lucky_271065
Interessante Diskussionen hier, auch wenn sie mit dem ursprünglichen Thema dieses Thread wohl kaum etwas zu tun haben. Schön, dass Mastema mit seiner konstruktiven Haltung und auch seinem Humor wieder mitmischt. Das Ausscheiden von Alma_si... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 08.09.2011, 20:44 Uhr von seberg
Mircea32: ich finde es gut, dass du offen lässt, ob es sich bei dem „Siebenbürger aus Deutschland“ um einen ausgewanderten ethnischen sb.Sachsen, einen ethnischen Rumänen oder einen ethnischen Ungarn handelt. Ich gehe davon aus, dass du... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 08.09.2011, 17:56 Uhr von Knuppes
Stiehlt sich da doch eine heimliche Träne in die Augen...? Elegie von Abschied und Wiederkehr Ich weiß, ich werde alles wiedersehn. Und es wird alles ganz verwandelt sein, ich werde durch erloschne Städte gehn, darin kein Stein mehr auf... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2011, 17:19 Uhr von Jolusia
Hallo Cesar! Diese Seite kann dir vielleicht helfen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FSJ in Rumänien gesucht
Erstellt am 08.09.2011, 16:10 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Kathrin, schau mal auf dieser Seite unter Siebenbuerger.de/Organisationen und Einrichtungen, Wirtschaft und Soziales. Oder dann Siebenbürgenforum oder ev. Kirche in Rumänien kontaktieren. Vielleicht interessant? Viel Erfolg Grüße ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 07.09.2011, 23:54 Uhr von lucky_271065
@ B-29 Wenn Du ein aufmerksamer und höflicher Mensch wärst, hättest Du zumindest bemerken können, dass ich einen positiven Beitrag zum Thema - einen bibliographischen Hinweis - gebracht habe. Dass ich daraufhin "bekriegt" wurde,... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2011, 08:03 Uhr von Mynona
Dann geh kotzen Mircea Goldi... warum hackt man ,al wieder auf sibihans rum?Hat er doch einen link zu einer rum.(1)Seite reingestellt. btw.die Kommentare der Rumänen da sind recht realistisch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 31.08.2011, 14:27 Uhr von popescu
Erst wenn etwas als PROBLEM erkannt wird, als ernstes Problem, kann man ernsthaft dazu übergehen eine Lösung zu finden. Der Mensch ist durchaus in der Lage Lösungen zu finden die auch moralisch vertretbar sind. Ob diese Lösungen dann auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.08.2011, 06:31 Uhr von Henny
Du Lucky, mir ist das doch Schnuppe wo die Leute sich vermehren, meinetwegen können sie es auch auf dem Mond tun, sie sind aber meines Wissens immer noch rumänische Staatsbürger und fallen daher in diese Statistik. @ Koi, meine Großeltern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.08.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Einer wie Du, der sich hier (nicht von meiner Seite) sagen lassen musste, dass er auf diesem Forum noch nie etwas Positives über (das heutige) Siebenbürgen bzw Rumänien geschrieben hat, hat meiner Meinung nach auf einem Forum der... [mehr]