Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2311-2320 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 13:31 Uhr von aurel
Erstmal sprach ich von "in den '80 Jahre". Für keinen Dummkopf, die '80 Jahre bedeuten ein Zeitraum vom 1980 bis 1989, also irgendwo dazwischen. Ich persönlich war bei Secu und auch bei Militie in beci. Die Errungenschaften des... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 13:17 Uhr von walter-georg
@ aurel: Irgendwie passt das Ganze nicht zusammen: Auf der einen Seite sprichst du von Verhören durch die Secu auf der anderen verherrlichst du die Errungenschaften des Kommunismus. Wie soll man das verstehen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss
@Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 00:50 Uhr von lucky_271065
@ Joana777 Tja, was wünscht Du denn sonst von Herrn Dr. Fabritius? Jedenfalls hast Du es schon geschafft, auf dieser Seite die Aufmerksamkeit von etwa 1000 Besuchern (siehe Statistik der Aufrufe) zu erwecken. Scheinbar hat es Dir aber auch... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 21:11 Uhr von Joana777
vielleicht, vielleicht......mmmhhhh @getkiss danke für deinen Hinweis, aber wenn ich rechtliche Beratung gewünscht hätte, dann wär ich nicht auf dieser Seite. MfG Joana... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 21:36 Uhr von lucky_271065
@ seberg Du schriebst: "Am meisten aber würde es mich freuen, wenn du und wir alle zusammen beim Ansehen eines Films lachen könnten, in dem sächsische Macken und Beschränktheiten auf die Schippe genommmen werden würden und wir und alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.05.2011, 18:42 Uhr von Mynona
Und Vorsitzender des Richtergremiums ist ein Deutscher.... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 12:02 Uhr von slash
Und was Lucky betrifft, so hat er öfters verlauten lassen, daß ihm an dem Forum nicht wirklich viel liegt: Deshalb sehe ich die Bekanntgabe seiner Reiseziele hier nicht unter dem Aspekt ein Bedürfnis der reinen "Kommunikation mit vertrauten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 07:37 Uhr von gehage
oha, nun ist lucky aber dünnhäutig geworden...besonders auf seite 2 und 3...austeilen ja, einstecken nein... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 22:18 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "Ich denke, das ist nicht ein stumpfsinniger Buhruf, sondern da steckt eine Menge Wahrheit drin. Wie ich heute schon ausgeführt habe. Eine gewisse sado-masochistische Neigung steckt wohl in uns allen. Und viele... [mehr]