Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2281-2290 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.06.2011, 20:54 Uhr von wamba
... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 20:49 Uhr von aurel
Und ich habe es vom Anfang an zur Seite gelegt, auch wenn es anderes aussah! Und warum sehen Sie es nicht andersrum ?! Lucky ist auch ohne den einzigen „Unterstützer“ (Akzeptierer) geblieben ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 13:07 Uhr von Iceman
gerri! Diese Rot vurde für euch erfunden genau so wie Avram für die Rumänen! Was ist mit dem Deutsche Mehrheit auf Ungarische Seite? Oder die letzte Sätze in Arad erschossene Deutsche Generäle? Noch nie habe ich von euch diese Sätze... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 12:07 Uhr von Iceman
lucky_271065! Wie währst wenn du selber von dir aus mit Hilfe deine Gehirn nachdenken würdest.Wer das Sagen hatte.Wer hat wen besetzt und Jahrhunderte lang unterdrückt.Hatten die Ungarn das Sagen?Wenn ja,dann sind sie gegen sich selbst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenversicherungskonten mit Abi-Sonderlehrgang
Erstellt am 05.06.2011, 11:21 Uhr von neuarad74
Hallo, neulich habe ich erneut einen Versicherungsverlauf von der DRV erhalten, diesmal auch mit Fragebogen um ggf. noch nicht oder fehlerhaft aufgeführte Zeiten angeben zu können. Nach langer Recherche im Netz scheint mir ein Fehler... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 11:20 Uhr von lucky_271065
@ Iceman In einem Punkt hast Du recht: man kann darüber streiten, ob. die Sachsen und die Rumänen damals auf der Seite der Revolutinon oder der Gegenrevolution waren. Jedenfalls waren alle für mehr bürgerliche Freiheiten und gegen Leibeigenschaft... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 18:31 Uhr von asil
Rhe-al: Ich habe, hellseherisch wie ich bin, gewusst, dass Sie meine geringen Kenntnisse genau erkennen. Deshalb habe ich Ihre werte Meinung durch mein : „Das zum Sprichwort gewordene Zitat“ gleich bestätigt. Es ist nett, dass Sie mir... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 17:38 Uhr von rhe-al
Hallo ihr zwei "Kulturwissenschaftler", oder seid ihr gar drei? asilPopescu&aurel, ich habe das so widergegeben wie ich das Sprichwort, Redewendung im Gebrauch gehört habe, deswegen ...Meines Wissens. Wie asil im Netz nach Zitaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 17:37 Uhr von Mynona
Wer hat Angst vor'm bösen Wolf? :-))) Ja wer ist es denn überhaupt?Ich denke er lässt sich recht schnell finden...... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 03.06.2011, 17:16 Uhr von der Ijel
Admis bitte Hilfe ! folgenden Link hatte ich auf seite 4 im selben Treat hier blau gekriegt---- www.dhm.de/ausstellungen/bildberichterstatterin/9.htm --ein weiteres Bild mit unbekannten Landsleuten habe ich auf der Suche nach einzelheiten zum... [mehr]