Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2331-2340 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 20.05.2011, 14:22 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Ich hoffte nur, Du könntest doch einen Unterschied zwischen "den Rumänen" und den (kommunistischen) "rumänischen Behörden" machen" hast du denn nicht gelesen lucky, dass es auch im privaten bereich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.05.2011, 08:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.05.2011, 22:44 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ich hoffe, Du fühlst Dich von meiner Seite nicht ausgeschlossen oder gemobbt, wenn ich für die Bewahrung siebenbürgisch-sächsischer Identitát plädiere. :) Übrigens bin ich ja nicht der Einzige, der davon "schwafelt" (O-Ton... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 21:53 Uhr von Joachim
Ich schrieb schon einmal, wenn die Rumänen sich nicht auf die Seite von Hitler gestellt hätten, wären die "Deutschen" über Rumänien hergefallen und hätten es in kürzester Zeit erobert. Und die Siebenbuerger hätten sich daran tatkräftig... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 20:56 Uhr von Henny
... hervorhebungen von mir.... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 12:18 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Oder versuchst Du es bei Shimon mit der "Schocktherapie"? (Nicht zu verwechseln mit Elektroschock). Wenn auch nicht durch einen Kuss wie hier: http://www.hr... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 11:46 Uhr von seberg
Da siehst du es, Merlen: ist nix mit Punkte sammeln und auf Belohnung im Jenseits hoffen! Alles ganz selbstloser Einsatz von Shimon fürs das Gute! Das GUTE !!! – Wie? Du weißt nicht immer, was gut und was böse ist? Du musst darüber... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 10:10 Uhr von gehage
@asil Zitat: „Und auch sonst ist zu erkennen, dass Nationalismus damals überhaupt kein Thema war, dieses ist erst mit Aurel vor einem halben Jahr hier eingeführt worden um alles zu vergiften. Auch Äußerungen von Serban, der sich auch... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 09:37 Uhr von Merlen
@Shimon, wieviel Punkte erhältst Du eigendlich für das tägliche Reinstellen der Texte? Und je mehr Text desto näher rückst Du später an die Seite Deines Herrn? LG:-)))... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 22:51 Uhr von asil
Seberg, ich werde mich hierzu zu gegebener Zeit äußern. Nur eines: Aurel hat sich als aus der Dobrudscha stammender Rumäne (sowohl Volkszugehörigkeit als auch Staatsangehörigkeit) ausgegeben. Es sind viele Vermutungen geäußert worden, es sind... [mehr]