Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2341-2350 von 3389 [weiter]

• Wirtschaftliche Integration: Übersetzer (in.)

Erstellt am 16.05.2011, 07:31 Uhr von getkiss

Guten Morgen, Walther. Gucken Sie auf "Ihre Seite", Sie müssten Post in Ihrem "Posteingang" haben. Kedves üzenet tisztelt nejének is...Sie hat einen interessanten Beruf...was coacht Sie den so? Gruß, getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.05.2011, 00:46 Uhr von aurel

Nochmal! Oben (vorherige Seite) ist keine „Theorie“ sondern ein Extrakt aus dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 13.05.2011, 08:02 Uhr von Johann

@ Joachim Die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen ist derzeit überlastet. Muss sie doch nebenbei Rumänen, Ungarn, ja sogar einen Jahrhunderfall aus der Pfalz betreuen. Ein einziger Banater Schwabe steht helfend zur Seite, dafür war die... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 08:00 Uhr von asil

Getkiss:"Im Gegensatz zu Staaten, die ihre Fahne nach dem Winde wehen ließen " Meinen Sie hier den Eintritt Rumäniens in den Krieg auf Seite Deutschlands? War das Wind oder doch etwas mehr (Nordsiebenbürgen, Bessarabien, Ölfelder,... [mehr]

Erstellt am 11.05.2011, 18:20 Uhr von Mynona

Nicht ich meine,aber ich denke die Seite Vogelhilfe weiß da am Besten Bescheid,hab es auch von einigen inzwischen gelesen "Vögel, reagieren auf Licht/Dunkelheit und Geräusche, nicht auf Geruch! Diese Fehlinfo, dass Vogeleltern ihre Jungen nicht... [mehr]

Erstellt am 11.05.2011, 17:58 Uhr von Mynona

Nein Henny,das ist absoluter Irrglauben.Die Eltern kommen und füttern ihre Kleinen,da Vögel können so gut wie gar nicht riechen können..die Seite www.wildvogelhilfe.org ist echt klasse.Aber da ich nicht genau weiß was genau der Kleine ist hab... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

Erstellt am 10.05.2011, 19:35 Uhr von siebenschläfer

Hallo Herr Ronniger, erfolreichere Antworten können Sie erwarten, wenn Sie Ihre Anfrage auf diese Seite stellen. Alles Gute.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

Erstellt am 10.05.2011, 14:02 Uhr von Klingsor

5. Ich bewundere Ihre Arbeit. Diese Hinweise sollen nur als Indizien gelten, mag sein, der Pfad ist Ihnen bekannt, aber man weiss ja nie, und ausserdem sollen sie auch in allg. helfen, nicht nur Ihnen persönlich. 1. Ein Pfad wäre schon ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.05.2011, 21:21 Uhr von harz3

Nee, Herr PavelChinezu, ich hab nix erkannt. Sondern mich an einen alten Witz erinnert. Der geht noch weiter, aber den kann man nur in Gebärdensprache mimen. Ich zeig's mal mit Smilies, sonst nimmt man die rechten Fingerspitzen zusammen wie beim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.05.2011, 20:00 Uhr von seberg

Anchen: ja, der Chomsky hat was auf dem Kasten, und wie es scheint nicht nur als Wissenschaftler, sondern auch im weitsichtigen politischen Denken: Gnade uns Gott, sollten “die Anderen“, also nicht unsere "amerikanischen... [mehr]