Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2321-2330 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 17:53 Uhr von asil
Cäsar: Es sind immerhin zwei Vorschläge. Man könnte darüber ruhig und sachlich diskutieren, ohne gleich dem anderen ans Schinnbein zu treten. Ich glaube nicht, dass z.B. Deutschland dem ersten Vorschlag zustimmen würde, denn ich glaube, dass D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 17:15 Uhr von lucky_271065
@ slash Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt. Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 12:04 Uhr von gehage
zitat seberg: „Einige suchen im Internet den zivilsierten, möglichst objektiven Gedankenaustausch über Sachthemen,“ kann ich dir nur zustimmen! nur ist es so, dass von seite einer bestimmten „kundschaft“, ganz am (in dem... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
Versuchen wir zumindest eine Begriffsklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus Ein Auszug daraus: Eine Alternative zu "Multikulti" könnte also "Interkulturalität"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 23:47 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Natürlich hast Du nicht über Bomben gelacht, Mynona. Ich wollte nur andeuten, dass ich es überhaupt deplaziert finde, über die dramatischen Ereignisse jener Tage Witzchen a la Seberg weiter oben zu reissen. Und dass der "Druck"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 14:19 Uhr von Joana777
an Schully, danke erstmal für deine Antwort. Natürlich werde ich die Seite: Heiraten in Dänemark besuchen, aber ich will in Deutschland heiraten. Weiterhin muß ich sagen, aktuell kann ich es mir nicht leisten Urlaub zu machen. MfG Joana... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.05.2011, 10:15 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist die "ein bisschen paranoische" Seite, bei Aurel, die ich auch meinte, Seberg. Von Dir natürlich hier "ein bisschen hysterisch" aufgebauscht. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil
Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 22:16 Uhr von aurel
also noch mal Lucky, was Fabritius sagt: Lessen Sie bis zu der Schlussfolgerung kommen, „die Rumänen mit denen Gastfreundlichkeit sind ein Witz, „hier“ waren die Erste die Sachsen“ ... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 20:29 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Wenn Du schon Herrn Dr. Fabritius zitierst, dann bitte so, dass man es im Kontext richtig verstehen kann: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/191-flucht-der-sachsen-aus-rumaenien/seite11.html 28.11.2007 15:42 Dem... [mehr]