Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2291-2300 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

Erstellt am 03.06.2011, 12:07 Uhr von mihaela_t

desigur ca nu suntem toti la fel, in sensul de caracter. in alt sens insa, suntem toti oameni. vielen dank an euch alle. nur etwas will ich noch schreiben. bevor ich diese seite gefunden habe, besuchte ich eine andere seite, eine die der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.06.2011, 09:59 Uhr von seberg

Na klar, keine Gäste...das hospitium mißbrauchen...wie manch Einer hier dieses Seite...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.06.2011, 21:47 Uhr von lucky_271065

@ bankban @ alma_si Der Anlass ist, dass ich vor zwei Tagen die Zeitschrift "Historia" mit betreffendem Artikel gekauft habe. Der Artikel hat in Rumänien schon recht viel Aufsehen erregt, auch in Talkshows. Ich finde es wirklich... [mehr]

• Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

Erstellt am 02.06.2011, 18:40 Uhr von asil

Wie wäre es die Chronologie zu beachten? 1. Einfache Frage gestellt. 2. Herablassende, wertlose Antwort, denn Henny hätte auch selbst herausfinden können, dass das Suchen im online Telefonbuch nichts nutzt. 3. Mein Hinweis auf die HOG... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.06.2011, 17:41 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Soll ich verstehen, dass Sie mir nun gerne einen freundschaftlichen Auftrag geben würden? Ok, mal sehen, was ich tun kann. Ich war eine zeitlang im Vorstand des DFDH (Demokratischen Forums der Deutschen in Hermannstadt). Uups, habe... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 17:08 Uhr von lucky_271065

@ Mynona @ bankban @ rhe-al Ich auch! Allgemeine Empörung! Und nun? Lassen wir es dabei bleiben?... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 16:44 Uhr von Mynona

Warum sollten wir das nicht können und tun?Andere können das doch auch wenn ich mich so umsehe... Bezüglich Brukenthalmuseum, finde ich es eine wahre Schande, dass sich da keiner findet die Seite auch auf Deutsch zu machen.... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 15:12 Uhr von lucky_271065

@ slash Dass es bei Ihnen so rübergekommen ist, tut mir leid. Keinesfalls wollte ich die "Hiergebliebenen" gegenüber den "Ausgewanderten" als "die bessere Gesellschaft" darstellen. Allerdings widersprach ich der... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 12:54 Uhr von slash

Übrigens Aurel, was Sie da schreiben ist Kääääääääse! Die meisten Reibereien mit Lucky sind meiner Meinung nach nicht deshalb entstanden, weil er sich auf Ihre oder Popescu Seite schlug. Sondern wegen seiner Art und Weise wie er im Forum... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 19:51 Uhr von aurel

Tja, Lucky, wo nichts ist, kann man auch nichts „zeigen“, mehr kann ich auch nicht „zaubern“, so wahr mir Gott helfe. ... [mehr]