Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2301-2310 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.06.2011, 16:28 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Das ist hier keine Übung, Aurel. Weder in deutscher Sprache noch in Therapie. Wenn das hier so weitergeht, könnte es noch geschehen, dass selbst ich beginne, Dich zu hassen. (Noch bin ich nicht soweit, aber es könnte geschehen.) Und... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 14:21 Uhr von walter-georg

@ Lucky: Ich habe mich oft gefragt, weshalb du bei den Ausenandersetzungen zwischen Joachim und dem Rest der Welt... stets auf dessen Seite warst. Ich konnte es mir wirklich nicht erklären; schließlich hat der doch ständig über Unsereinen gelästert... [mehr]

• Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?

Erstellt am 01.06.2011, 12:51 Uhr von Ericlangenaam

Sch**ß*! Mir ist gerade um eine Seite A4 Text verloren gegangen... :-( Es tut mir Leid, Leute, die Zeit wird knapp. Morgen versuche ich es nochmal...... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 11:41 Uhr von lucky_271065

Na, dem Mann kann ja leicht geholfen werden: Viscri Saschiz Mesendorf Mures Oder auch kunstvoller: http://www.medievale.ro/medievale.asp?cat=Mesendorf Auf der gleichen Seite darf er dann gerne selber weitersuchen. Und er wird ja auch... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 14:24 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Dies doch noch schnell: Tja, nur wenn wir mit der Schönheit gewisser Frauen angeben, dann kriegen wir von der einen oder andere Seite wieder eines "auf den Deckel". (Oder war es ein Stahlhelm?) ;-) ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:26 Uhr von Anchen

Also lucky, du merkst, man kann schon von „gut integriert“ sprechen. Hier, wie im Berufsleben, wird Ähnliches vertreten. ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 11:37 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg Danke für Deine recht ausführliche und konstruktive Antwort. Ich sehe das ähnlich, was den Verlust des Ansehens und auch der Vorbildfunktion des Lehrers betrifft. Und bedauere es. Denn ich denke, der Lehrer bleibt trotzdem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 30.05.2011, 18:48 Uhr von Joana777

@getkiss nicht als rechtlichen Rat gesehen, sondern nur eine Lösung. Bin schon mal im Allg. Forum drin, wie soll ich micht den jetzt verschieben in die soziale und rechtliche Integrations Seite, ist die rechtliche Beratung dort erlaubt ??? und nur... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 17:38 Uhr von walter-georg

@ aurel: Bis jetzt habe ich immer versucht mit Ihnen einen vernünftigen Dialog zu führen. Anscheinend haben Sie davon nicht Kenntnis genommen und werden in letzter Zeit immer aggressiver mir gegenüber. Wenn Sie damit nicht aufhören, sehe ich... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 16:02 Uhr von aurel

Aber erzählen Sie genaueres walter-georg. Was für einen Bund meinen Sie ?! Und geht es hier um Mobbing gegen eine Gruppe von Personen auf diesem Forum ?! Was erzählen Sie Ihren Schüler in der Schule, als Lehrer, darüber ?! Dass Sie es als... [mehr]