Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2381-2390 von 3389 [weiter]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 22.04.2011, 15:32 Uhr von Mynona
@Ijel, "Cristos a înviat"....am Sonntag bitte. Heute noch nicht. Und warum wundert dich so eine Seite wie die vom Threadersteller?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.04.2011, 12:42 Uhr von grumpes
.....mal so, mal so, Situationsbezogen immer auf der richtigen Seite !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.04.2011, 09:06 Uhr von lucky_271065
@ Popescu Ausserdem im gesprochenen Nachrichten-Kommentar: "Dealtfel mostenitorul coroanei britanice a fost interesat dintotdeauna de satele sasesti din Transilvania." Video ganz oben auf dieser Seite, etwa Minute 2 Sekunden 12... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 23:02 Uhr von Joachim
Ich schrieb: "Wer Interesse hat, geht mal auf die Seite von der Arbeitsgruppe "Alternative Wirtschaftspolitik" "www.alternative-wirtschaftspolitik.de", und schaut da mal nach dem "Memorandum 2011", Strategien... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2011, 21:35 Uhr von Joachim
grumpes schrieb: "@Joachim, ja, das war noch vor dem Kommunismus, den Du der Welt wieder bescheren willst" grumpes bei diesem Kommentar merkt man, dass Du absolut keine Ahnung hast. Weder vom Kommunismus, noch von dem was ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 21.04.2011, 19:12 Uhr von brutus
Ob das Diktat von Trianon gerecht oder ungerecht war, hängt immer davon ab, auf welche Seite der Betrachter steht. In welcher Weise und in Einzelheiten gibt es sicherlich Diskussionsbedarf aber dass ein Gebiet zu dem Land gehören soll vom welche... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2011, 18:17 Uhr von Mynona
Oje,jede Menge erst mal nachzulesen... @Eskimo,du bist mehr als unterbelichtet(wieso erinnerst du mich in deinen Antworten so sehr an einen anderen User hier?der nun so gar nicht mehr schreibt..tztztz)! Wenn ich in Siebenbürgen leben würde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !
Erstellt am 19.04.2011, 22:56 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Nicht, dass ich unbedingt beginnen möchte. Aber, wenn Du mich auffordest, bitte schön. Dies ist für mich z.B. ein eindeutig nationalistischer Beitrag: Dr. Filgut, 15.04.2011, 12:22 Aber es gibt viele Arten und Nuancen von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.04.2011, 21:02 Uhr von Mynona
@bankban,siehe Seite 140 Beitrag - Erstellt am 13.04.2011, 23:49 Uhr :-))) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.04.2011, 15:01 Uhr von Merlen
@getkiss, ...dann verfallen wir eben in vorgöttliche Zeiten der Sprachlosigkeit:-)) nebenbei, was ist denn die andere Seite? Wir leben alle jetzt, zufällig gleichzeitig hier auf dieser Erde. Die andere Seite existiert nur in unserer Phantasie.... [mehr]