Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2351-2360 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ahnensuche RONNIGER

Erstellt am 09.05.2011, 16:23 Uhr von hermannkarlroland

Sehr geehrter Herr Klingsor! Vielen Dank für ihr Interesse und Ihre Recherchen in Sache RONNIGER. Die ungarische Seite war mir bisher unbekannt. Die homepage www.ronniger.at kenne ich wohl- sie ist meine. Falls sie irgendwann auf siebenbürger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 07.05.2011, 23:45 Uhr von brutus

Ob Leiden oder Kränkungen, ich habe wohl beides gemeint (Egal von welcher Seite)… . Deswegen Hut ab harz3. Aber ich möchte nicht nur mit den Geschichten aus der Familie, Volk, Nation, zufrieden geben. Wenn wir immer weiter und weiter in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu

Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 14:00 Uhr von seberg

Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und Zugehörigkeit auseinander setzen und aussöhnen müssten. Ich vermute, dass es gar nicht „die Sachsen“ hier im Forum oder sonst wo... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 09:04 Uhr von mhth

Achso, und noch was, dass steht auf wikipedias Seite uber "Volksdeutsche": Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verwendet den Begriff der deutschen Volkszugehörigkeit (Art. 116 GG) für Deutsche, die trotz fehlender... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.05.2011, 13:43 Uhr von slash

Aurel: Sehr interessant! Da gibt es doch die verschwundene Techirghiol Seite, von der ALLE genau wissen warum sie verschwunden ist: - weil sie eine sehr derbe, unflätige Meinung über Rumänien und Rumänen enthielt - weil sie auf rumänisch war und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.05.2011, 11:47 Uhr von harz3

zum Thema kontinuierlich sich repetierende Theorien von Migranten aus dem Land des Segens: Fabeln auf Soxisch, Seite 1 (link siehe oben) "sou em, ech schäcken en än seng Wåld Bållegrieß!" (PS: Natierlich äs dåt, wä jeder wïß, åf... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.05.2011, 11:24 Uhr von seberg

Na, die "weltweite" Föderation der Siebenbürger Sachsen braucht ihn ganz dringend! :) Lucky, du, als Initiator dieses wohlmeindenden Threads, wie stehst du zu der aller ersten Stellungnahme dazu, die auch noch von... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 11:10 Uhr von aurel

Ich kann Sie nur daran erinnern, was Sie sogar auf Deutsch schrieben, Sie alter Stänker. Und damit denke ich, ist das Thema beendet. ... [mehr]

Erstellt am 04.05.2011, 20:48 Uhr von aurel

Ech schreewen't ifach af... Wäisi sol ech det forum verlassen? Mir äs et durchëus bewåsst, dat äs en detsch forum ond tea den SiebenWürger on Soksesch, åwer et tangiert mich äm Moment iwerhïft net. ... [mehr]