Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2361-2370 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.05.2011, 16:00 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Wäre nicht einfacher Herr gehage, wenn Sie uns verlassen ?! na wäisi sol ech det forum verlassen? tea best jo der bloch, und det äs en sachsesch forum? gung of deng dobrudscha-forum do kust tea dech dro mät den blochen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 21:24 Uhr von sibihans
Durch die Angriffskriege gegen Polen und Finnland, durch die erpresserische Annexion der souveränen Republiken Estland, Lettland und Litauen und die Androhung des Krieges gegen Rumänien vermochte die Sowjetunion im Gefolge der Verträge mit Hitler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 22:51 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Damit bin ich voll einverstanden, Seberg. Es war nie meine Absicht, die eine oder die andere Seite auf die "Anklagebank" zu setzen, und erst recht nicht, irgend jemanden "vorzuverurteilen". Auch bin ich nicht hier,... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2011, 13:10 Uhr von seberg
Ja, Lucky, wenn es hier so weit kommen könnte, dass nicht nur die Ausgewanderten zum „Gegenstand der Untersuchung“ gemacht würden, sondern alle beteiligten Seiten – und das möglichst ohne Vorverurteilung – dann wäre das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.05.2011, 11:04 Uhr von aurel
Lucky, du hast mal einige Links zu einem Film hier gepostet. Kannst du mal den Thread eventuell die Seite angeben ? ich habe es gerade gesucht.... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 22:26 Uhr von Anchen
Ach Joachim...was sollen hier Hypothesen, was wäre wenn...ja wenn...wenn's doch nur so einfach wäre... Und es könnte doch irgendwie einleuchtend sein, dass man sich hier im Forum mit der Geschichte des Antisemitismus auch in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 22:03 Uhr von aurel
Falsh !!! Ich kam damit an und keiner hat sich dazu geäussert. Mir ist noch ein Aspekt eingefallen. Diese abfällige Meinungen über das eigene Land, das Land worin man geboren wurde, das Land wo die Eltern geboren sind, sind gemacht... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 21:56 Uhr von aurel
Falsch !!! Ich kam damit an und keiner hat sich dazu geäussert: Mir ist noch ein Aspekt eingefallen. Diese abfällige Meinungen über das eigene Land, das Land worin man geboren wurde, das Land wo die Eltern geboren sind, sind gemacht... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 03:19 Uhr von aurel
Hm, bei dem Thread „1 Dezember“ die Meinungen waren einstimmig. Und eigentlich was stört mich dabei ?! Mir ist noch ein Aspekt eingefallen. Diese abfällige Meinungen über das eigene Land, das Land worin man geboren wurde, das... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 21:30 Uhr von Johann
Lucky schrieb: "Ach, es ist so leicht - und billig - andere zu verurteilen, Johann." So so, ich darf also nicht, aber du! Eine Diskussion besteht doch darin, dass man Urteile fällt. Eine offene, demokratische Diskussion besteht... [mehr]