Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2391-2400 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.04.2011, 12:16 Uhr von grumpes
@getkiss, welche "andre Seite" ?, für die Kirche sind die "Anderen" alle Ketzer. Und was ist wenn ich auch ohne Religion und Kirche an einen Gott glaube ? Ist das verboten ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.04.2011, 12:05 Uhr von getkiss
und ständig Wiedergekautes von anderer Seite auch nicht....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.04.2011, 23:55 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ein freilich eher lächerlich-hilfloser und absurder Versuch... einer Interpretation a la Seberg. Aber jeder ist selber dafür verantwortlich, was er mit dieser "genialen" Interpretation anstellt. Sagt Seberg. Seberg aber... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 18:28 Uhr von Mynona
Nur mal so die letzte Seite: ... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 12:18 Uhr von osi979
Johann, noch einer auf Seite der Luckys?... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 06:51 Uhr von seberg
Für ungarische, rumänische, sächsische Nostalgiker, „Ewig Gestrige“, Chauvinisten, Braune, Nationalisten usw. hat @grumpes doch extra den Thread: „ES REICHT !!...“ eröffnet. Ein freilich eher lächerlich-hilfloser und... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 02:50 Uhr von Tibor Szabolcs
@osi979, drei mal darf ich raten. Du findest es wohl gut so, dass Siebenbürgen zu Romania gehört? Damit akzeptierst Du indirekt auch alles was seit 1920 dort vorgefallen ist. Einige andere wohl auch. Finde ich traurig. Stellt dies mal bitte im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mitglied werden / Frage an Herrn Graeff
Erstellt am 16.04.2011, 12:01 Uhr von azur
Lieber Herr Graeff, vielen Dank für Ihre Schilderungen. Ihre Vorgehensweise ist lobenswert, sie motiviert Mitglied zu werden. Auch folgender Satz von Ihrer Seite hat mich sehr wohl überzeugt: „weil der Verband mit jedem neuen Mitglied... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 20:12 Uhr von Eskimo
wäre ungarn auf der verliererseite gewesen gäbe es heute kein ungarn mehr. soviel dazu. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu
@ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]