Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2371-2380 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.04.2011, 19:28 Uhr von Popescu

Karpatenwilli ist Unternehmer und damit interessiert an positiven Darstellungen. Trotzdem glaube ich, dass unter "Fotoreportagen über orthodoxe Klöster und Kirchen" (unter auf der Seite) so manches entdeckt werden kann. ... [mehr]

Erstellt am 27.04.2011, 22:46 Uhr von harz3

Popescu: "Sind Sie im Gegenteil der Meinung, dass die Rumänen eine miserable Meinung von den Deutschstämmigen hatten und nur um die deutsche Seite zu betrügen, sie etwas ganz anderes zum Ausdruck brachten? " Genau. Ein Deutscher war... [mehr]

Erstellt am 27.04.2011, 22:30 Uhr von Popescu

Ja es steht schwarz auf weiß, dass Sie (soviel Höflichkeit muss sein) mich nur noch mit Tiernamen (also mit Tieren) assoziieren könnten. Eine eindeutige Beleidigung der betreffenden Tiere. Woran rüttele ich bzw. welche Tatsachen verdrehe ich?... [mehr]

Erstellt am 27.04.2011, 11:25 Uhr von cäsar

Hallo Herr Seberg, Ich formuliere es mal so: beide von mir genannten Gruppen manipulieren unsere Gehirne.Im Übrigen, ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich mir KEIN URTEIL anmasse.Dass, die einen mir sympathischer sind, hat ua. diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.04.2011, 09:06 Uhr von Popescu

Ich nehme an, es war in Budapest. Wie verläuft eine Diskussion toleranter Menschen, wenn es um den Israelisch-Arabischen Konflikt geht? Ist man tolerant bezüglich Israel, bezüglich der arabischen Seite oder Beides? Ich denke, dass es wirklich... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 20:30 Uhr von cäsar

Herr Bankban, Sie sind ein sehr schwieriger Gesprächspartner...wahrscheinlich behaupten Sie das auch von mir. Ich habe nicht die Mathematisierung der Geschichte gefordert, ich meine jedoch, dass wenn Mathematik eingeführt wird, das Fach realer... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 09:55 Uhr von Friedrich K

@aurel Zweifell? Eher Mehrfell :-) @lucky_271065 Zum Querdenken gehört weit mehr wie das was klein aurel und der Mann aus der Tiefkühltruhe zu bieten haben. Seit dem Intelligenztest in Deutschland scheinen Sie sich berufen zu fühlen über die... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 08:05 Uhr von pavel_chinezul

gehage, das ist bestimmt einer, der nicht zum "Kulturkreis" passte: Mal Rumäne, mal Deutscher, mal Europäer, mal ... Das typische "alte Spiel", die Seite zu wechseln wie es gerade passt. ... [mehr]

Erstellt am 23.04.2011, 21:58 Uhr von Johann

cäsar schrieb: "es muss Schluss sein mit der Rosinenpikerei rumänischer (Geschichts)Art." Wie stehen Sie aber zu der ungarischen Variante? Kann mich nicht erinnern jeweils von ihrer Seite kritisches gelesen zu haben. Täusche ich... [mehr]

Erstellt am 23.04.2011, 21:20 Uhr von cäsar

Hallo Herr Bankban, zu Ihrem Beitrag auf Seite 137. OK! Spielraum gibt es immer, dass ist wohl so, aber wir müssen dann auch vorsichtig uns damit abfinden, dass Geschichte keine Wissenschaft ist.(Meine Argumentation folgt dem von vielen hier in... [mehr]