Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2421-2430 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 18:31 Uhr von Mynona
Dem Satz voran ging doch aber "Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite......." Und warum sollte eine gewisse uNabhängigkeit kein Grund sein? Muss denn jeder auf Teufel komm raus Kinder haben? Also wenn ich keine möchte,so... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 17:40 Uhr von Henny
so so... ein Armutsrisiko... meine Güte noch mal, wie reich waren unsere Großeltern die sech, sieben Kinder in die Welt gesetzt haben... Kinder fragen nicht ob man Geld hat und sie geboren werden dürfen... sie sind da weil man sie sich wünscht!... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 17:33 Uhr von Joachim
Auch ich habe keine Kinder. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite bewahrt es mir eine gewisse Unabhängigkeit oder vielleicht auch Freiheit. So ist das mittlerweile in Deutschland, Kinder sind ein Armutsrisiko. Das ist eine Schande, für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 14:27 Uhr von Anchen
Eskimo, schau mal unter Kollektivschuld @georg51 Seltsamer Verein, mit scheinbar seltsamer Satzung, auf der einen Seite beklagt er "Unterwanderung (!)" auf der anderen Seite kann man durch Ausfüllen einer Beitrittserklärung... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 00:22 Uhr von cäsar
Hallo Mynona, nun, ich glaube, auch auf wiki gibt es Konflikte zwischen den Experten. Der Herr beschreibt, das Thema gut anschaulich, aber letzendlich gehe ich davon aus, dass er bei einem Konflikt den Kürzeren gezogen hat und jetzt ein bisschen... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 00:02 Uhr von aurel
Sie Schwarmintelligenzler und Sie sprechen von „Geschichtsfälschung“, „abstruse Theorien“ und eigentlich von Geschichte selbst (Geschichtsschreibung) die „seit Jahre sich nicht mehr geändert hat“?! ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 23:17 Uhr von cäsar
Hallo Myonna, ich weiss schon, dass man da Änderungen vornehmen darf. Aber die "letzte Instanz" sollte ein Administrator sein-ist es aber nicht habe ich bemerkt. Auf der ungarischen Seite fehlt das Kapitel "Geschichte" fast... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 22:47 Uhr von cäsar
Herr Bankban, noch eine Frage. Gibt man die Städte Siebenbürgens mal auf deutsch mal auf rumänisch ein, gibt es Unterschiede.(ich spreche über Wikipedia) Oft eine kleine aus meiner Sicht hinnehmbare semantische Manipulation auf rumänischer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 20:48 Uhr von cäsar
@Eskimo auf Seite 1 zu Ihrer Frage:sowohl als auch. Soviel Macht habe ich zB. nicht um einen Europarlamentarier zu überführen, dazu braucht man die Medien. Praktisch: als es noch die Grenze gab bin ich NIE wie ein normaler Reisender... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 20:11 Uhr von Eskimo
neien, nicht viel, aber immer von der seite die sich darin gefällt, sich selbst in ein besonders erhabenes licht zu stellen. seit ich " die deutschen" richtig kenne, habe 30 jahre dazu gebraucht, hat sich meine meinung ganz erheblich... [mehr]